Blaue Haartönungen von Directions die Lange halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die halten alle nicht wirklich lang, da sich die Pigmente nur außen um das Haar legen. Wenn Lagoon Blue schon gut hält, ist das sicher das Höchste der Gefühle.

LiNxDaxD 05.07.2013, 14:35

naja hab aber schon gehört das manche Tönungen sich länger halten als andere. Und ich hab halt ganz Blaue Haare nur das dauernte Nachfärben nervt mich total und geht aufs Geld ;) Und Lagoon Blue hab ich halt momentan drinne und das hält net wirklich... Vorher hatte ich Turquiose drinne und das musste ich einmal im Monat nachfärben...

0
anonlikestrains 05.07.2013, 14:45
@LiNxDaxD

Ich kenne das, ich hatte mit 14 mal blaue Haare mit Atlantic Blue, grüne mit Spring Green und pinke mit Flamingo Pink. Nun, zehn Jahre später, habe ich Pillarbox Red in den Haaren, nach langer, langer Zeit. Ich töne etwa alle zwei Wochen komplett nach, dann geht das.

Ach übrigens: Sind deine Haare unter die Farbe blondiert, oder hast du von Natur aus helles Haar? Die Farben halten auf blondierten und vor allem kaputten Haar deutlich besser. Und wenn man Shampoos und Spülungen mit Silikonen nutzt (quasi jedes gängige Produkt) verhindert die Slikikonschicht, dass die Farbe haftet und sie geht noch schneller raus.

0
LiNxDaxD 05.07.2013, 14:51
@anonlikestrains

Hab sie noch blondiert...Ich hatte davor braune Haare da sieht man die Farbe sonst auserdem net wirklich. Ich habs au schon mit Shampoo für extra gefärbtes und getöntes Haar probiert aber hält trz net wirklich länger...

0
anonlikestrains 05.07.2013, 14:59
@LiNxDaxD

Wie gesagt, die Farben halten so oder so nicht länger, wenn eine Farbe bei dir schon vier Wochen hält ist das gut aber außergewöhnlich. Bei anderen Farben da das gleiche Glück zu haben ist sehr unwahrscheinlich, aber du kannst dich ja mal durchtesten. So ist das eben mit Directions. ;)

0

Lagoon blue hält bei mir garnicht... ich klatsch mir das zeug in die haare und wasche es so wieder raus auf weißblondem haar. Turquiose hält bei mir eig gut nur wird leider sehr schnell grünlich :(

LiNxDaxD 05.07.2013, 14:36

Jep :/ So ähnlich ists bei mri au ich wasch mit das Lagoon Blue schon fast net mehr richtig raus damit ich wenigstens mit ein mal die Haare wachen kann und die dann noch richtig blau sind...

0

Was möchtest Du wissen?