Blaue Haartönung die schnell raus geht / aufhellen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darfst du auch Haarkreide nehmen ? Weil wenn ja dann wäre das eine gute Lösung. Ich hab das schon oft ausprobiert (habe auch braune Haare) und es klappt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, was ist das denn für ein Theater, dass du keine Perücke nehmen darfst?

Das ist eigentlich Verantwortungslos und auch nicht akzeptabel. Jeder gute Schauspieler nimmt eine Perücke. Oder haben die vom Theater nur Angst, dass es Geld kostet?

Das kann nicht sein, ich würde auf eine Perücke bestehen.

Ansonsten kannst du aber versuchen, ob du in einem Theatershop oder so ein blaues Haarspray bekommen kannst.

Ich hab sowas aus der Faschingszeit in Bronze und Gold, vielleicht gibt es sowas auch in blaub.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr doof... wieso darfst du denn keine Perücke aufsetzen? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir an deiner Stelle die Haare dafür nicht blondieren würde, außer du willst unbedingt blonde Haare :D Deine Haare können davon soo kaputt gehen, ich würds mir echt überlegen :D Aber ich hab mal gehört, dass sich selbst braune Haare mit blauem Krepppapier kurzzeitig tönen lassen, google doch einfach mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir deine haare aufhellen, mit braunen haaren (ich gehe von keinen hellen und keinen dunkeln aus) dann werden sie nur dunkler (bei dunkelblau) und kriegen möglicherweise einen blauschimmer. Du musst in allen fällen deine haare aufhellen auf blond.benutze zum tönen directions midnight blue oder atlantic blue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennetXBL
09.03.2016, 17:35

oder mit backpulver mischen :D

0

Was möchtest Du wissen?