Blaue Haarfarbe im Geschäft!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe noch nie eine blaue Haarfarbe im Geschäft gesehen... Ich hatte vor kurzem blaue Haare, hab mir die Haarfarbe aber bei Ebay von La Riche Direction gekauft. In den Geschäften gibt es nur natürliche Haarfaben & rot.

Frag doch sonst einfach bei nem Friseur mit jungem Personal nach, wo man so eine Farbe (nicht Tönung) bekommen kann ... Die können dir bestimmt helfen ..

Icecoldemoqueen 09.06.2014, 16:40

Danke werde ich mal machen aber ich will sie mir nicht in nächster Zeit färben

0

Im Frisörbedarfsladen gibts sowas. Oder halt im Internet. Kannst dir ja sowas wie Directions kaufen.

Icecoldemoqueen 09.06.2014, 16:34

also ann man des beim Friseur kaufen?

0

Bunte Tönungen sind im Friseurbedarf erhältlich, oft auch in Gothik-Shops.

Icecoldemoqueen 09.06.2014, 16:32

weißt du auch ob die auch richtige haarfare´be haben tönungen waschen sich ja nach paar mal wieder raus

0
Kikiy 09.06.2014, 16:36
@Icecoldemoqueen

Nein, leider nicht. Ich meine sogar dass es keine dauerhafte Blaue-Haarfarbe zu kaufen gibt, nur Elumen soll sich angeblich länger in den Haaren halten als die üblichen, bekannten Tönungen wie Directions, Stargazer... etc.

0
Icecoldemoqueen 09.06.2014, 16:38
@Kikiy

es gibt ganz viele Scenes sie sich die haare dauerhaft blau gefärbt haben deswegen müsste es auch dauerhaft blaue Haarfarbe geben aber vielleicht ist de in Deutschland verboten

0

also ich habe letztens lilanes haarspray gesucht... und bei kik gefunden, die hatten noch restbestände vom fasching... hat 2 euro gekostet... mein bruder hatte ne wette verloren... das war ein spaß :))

bond1003 09.06.2014, 16:30

is allerdings nur haarspray, keine dauerhafte farbe...

0
Icecoldemoqueen 09.06.2014, 16:31

des ist aber nicht dauerhaft also die farbe

0

Was möchtest Du wissen?