Blaue Haare zu blauen Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde ja, das blaue Haare ganz fabelhaft zu blauen Augen passen! :)

Ich selbst hatte die Kombi auch vor einigen Jahren und tatsächlich hat es die Augenfarbe scheinbar noch mehr betont, da ich zu der Zeit sehr viele Komplimente genau dafür bekommen habe!

Hier mal ein Bild wie das bei mir aussah, bitte ignorier mal dass das Bild an sich echt schlimm ist :D

https://www.instagram.com/p/TRkUBslmj5/

Am Ende musst natürlich du allein wissen was dir an dir selbst gefällt und was du haben möchtest.
So viel sei mal gesagt, wenn du blaue Haare willst, sollte dich deine Augenfarbe davon nicht abhalten! :)

Lg,
Lilith

Es kommt auf den Blauton an den du wählst. Prinzipiell ist das kein problem beissen tut sich das für gewöhnlich nicht allerdings ist das vlt nicht die richtige farbe die du dir färben solltest, da du den farbton deiner augen nicht in die haare bekommst und sich das blau rauswäscht und dann in ein türkis übergeht welches nach meinen erfahrungen sich nicht als haarfarbe eignet :D

ich persönlich bin ja von lila überzeugt, da sie zu ziemlich allen Augenfarben passt und nicht das "Verrückteste" als Haarfarbe ist

Heyy

Eine gute Freundin von mir hat sich auch die Haare blau getönt.

Mit dieser neuen Reihe von Loreal Paris colovista.

Ich muss sagen, es sieht soo soo schön aus ! Die Farbe sieht ein bisschen verwaschen aus, bzw deckt nicht ganz. Man braucht auch recht viel von der Farbe. (sie hat schulterlange Haare)

Aber das Verwaschene ist meiner Meinung nach, viel schöner und irgendwie mega Tumbrl aus^^

Ich muss allerdings als Fazit sagen, dass die blauen Augen nicht zum Vorschein kommen.

Aber wenn die Menschen da wissen, was für schöne Augen du hast, wäre es kein Problem oder?:)

Liebe Grüsse

Die blauen Haare lenken wahrscheinlich total von deinen schönen blauen Augen ab. Ich würde es wohl eher lassen. Ist es nicht schöner, wenn dir alle in die Augen schauen, als auf deine Haare?

Was möchtest Du wissen?