Blaue Haare tönen mit directions ohne blondieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit ausprobieren? Wir können das schlecht beurteilen den ob die Farbe hält hängt viel von der Pflege und struktur deiner Haare ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen mit Directions ist lustig - die Fugen der Fliesen, Dichtungen Duschvorhänge bzw der Schlauch des Duschkopfs sind schnell verfärbt, auch deine Haut und Hände sind die ersten beiden Male beim Haarewaschen farbig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe blinde Haare (mittelblond bis hellblond) und selbst da war es schwierig. Teste es an einer Strähne einfach und wenn es net geht kannst ja drüber blondieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne blondieren wird dat nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst blondieren.
Es wird sichtbar sein, aber nach 1-2 waschen ist es komplett weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?