blaue haare? suche toenung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf blondem Haar ist das sowieso schwierig. Ich habe selber Erfahrungen damit (weil ich auch blonde Haare habe) und bei mir sind Tönungen fast nie ganz rausgegangen, manchmal auch erst nach Monaten, obwohl auf der Packung stand 8 Haarwäschen. Außerdem kann bei blau auf blond sehr viel schiefgehen. Da kann nachher eine andere Haarfarbe rauskommen oder so. Frag lieber nochmal einen Friseur oder so.

ich habe mir selbst letzte woche die haare türkis getönt was leider blau aussieht XD naja ich ahb die farbe von Directions gekauft sie wäscht sich gut raus und hält auch gut allerdings musst du sie anders anwenden als auf der packung steht. Aber ich würde sie dir empfhlen

Directions Haarfarben sind wohl ganz gut..... aber ob danach - egal nach welchem Produkt - die Haare wieder schön blond werden darauf möcht ich nicht wetten.

Rauswaschen tun die sich alle gut, manche schneller als dir lieb ist, aber sie hinterlassen in blonden haaren immer so einen Schleier der ewig braucht bis er ganz weg ist.

Bekannteste Marken sind Directions und Manic panic, beide haben verschiedene Blautöne, da du ja nicht schreibst welches blau du willst. Für ein helles wirst du blondieren müssen.

Bevor die Frage kommt: Directions gibts ab und zu bei manchen Friseuren und im Friseurfachbedarf, ansonsten musst du alles im Internet bestellen.

Ansonsten gibt es noch unzählige Marken wie Headshot, die würde ich z.b. empfehlen wenn du ein sehr lang haltendes Ergebnis willst.

Ich füge dir die Farbkarten von Directions und Manic Panic bei, dann brauchst du nichtmal googlen :)

LG

Directions - (Haare, blau) Manic Panic - (Haare, blau)

Die gängigsten Tönungen sind von Directions

Was möchtest Du wissen?