Blaue Haare nach dem tönen?

1 Antwort

Versuch es mal mit der Gegenfarbe also orange/rot, Versuch es mal mit Ketchup zu waschen

gute blonde Coloration ohne Aufheller?

Ich bin auf der Suche nach einer Intensivtönung bzw. Coloration in Blond. Ich habe schon sehr hellblonde Haare, allerdingst eben etwas stumpf und ungleichmäßg. Kennt jemand eine gute Farbe für schon blonde Haare, die einfach einen schöneren strahlenderen Blondton zaubern, ohne aufzuhellen? Danke :-)

...zur Frage

Unterschied zwischen Intensivtönung - Färbung

Den generellen unterschied zwischen färben und tönen kenne ich. Aber wo liegt der unterschied zwischen den mir bekannten ausdrücken und coloration und INTENSIVtönung?

...zur Frage

Warum deckt Coloration graue Haare nicht vollständig ab?

Mir passiert es immer mal wieder, dass die Coloration -trotz empfohlener Einwirkzeit und Anwendung- die grauen Haare nicht vollständig abdeckt oder die grauen Haare nach der Coloration sehr hell -bei mir hellbraun- sind, obwohl die restlichen Haare dunkelbraun werden. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Vertragen das meine Haare?

Ich hab mir meine Haare grau gefärbt ungefähr vor 4 Wochen

Jetzt wollen paar Kumpels mir meine Haare mit so einen Faschingsspray blau machen

Geht das gut ? Weil so grau gefärbte Haare sind schon sehr empfindlich..

Nicht das das blaue drin bleibt oder des graue raus geht..

...zur Frage

Hey ich will meine Haare schwarz tönen, ich habe helle Haut und blau graue Augen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?