Blaue Haare nach dem tönen?

1 Antwort

Versuch es mal mit der Gegenfarbe also orange/rot, Versuch es mal mit Ketchup zu waschen

gute blonde Coloration ohne Aufheller?

Ich bin auf der Suche nach einer Intensivtönung bzw. Coloration in Blond. Ich habe schon sehr hellblonde Haare, allerdingst eben etwas stumpf und ungleichmäßg. Kennt jemand eine gute Farbe für schon blonde Haare, die einfach einen schöneren strahlenderen Blondton zaubern, ohne aufzuhellen? Danke :-)

...zur Frage

Unterschied zwischen Intensivtönung - Färbung

Den generellen unterschied zwischen färben und tönen kenne ich. Aber wo liegt der unterschied zwischen den mir bekannten ausdrücken und coloration und INTENSIVtönung?

...zur Frage

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

Warum deckt Coloration graue Haare nicht vollständig ab?

Mir passiert es immer mal wieder, dass die Coloration -trotz empfohlener Einwirkzeit und Anwendung- die grauen Haare nicht vollständig abdeckt oder die grauen Haare nach der Coloration sehr hell -bei mir hellbraun- sind, obwohl die restlichen Haare dunkelbraun werden. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Blaue Haartönung die schnell raus geht / aufhellen oder nicht?

Hey Leute :)

Ich muss mir für eine Theaterrolle meine Haare blau tönen. Das Problem dabei ist .. dass es so schnell wie möglich (1-2 Wochen) wieder raus sein sollte, weil ich die farbe nicht gerne im Alltag haben möchte. Da ich braune Haare habe, weiß ich nicht, ob ich mir meine Haare erst blondieren oder aufhellen muss, damit das blau 'durch kommt'. Gibt es gute Tönungen die so schnell wieder raus gehen? Und wozu ratet ihr? Meine Haare dafür aufhellen lassen oder nicht?.. das blau sollte nämlich schon sehr deutlich sichtbar sein. (Ich darf leider keine Perücke aufsetzten)

Danke im vorraus :) ich hoffe ich Habs nicht zu umständlich beschrieben ..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?