Blaue Haare mit Directions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also 1. es wird vermutlich sehr ungleichmäßig und dunkel. Die Erfahrung habe ich zumeist gemacht wenn ich nicht vorher blondiert habe.

2. enn sich die Farbe raus wäscht wird sie bei deinen Haaren vermutlich schmuddelig wirken. Wenn du vorher blondierst und sie sich rauswäscht werden die Haare erst hellblau dann gräulich, demnach mit den verschiedenen blondtönen in deinen Haaren eventuell verschiedene blautöne und grautöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maskout
30.08.2016, 09:54

Viele Dank für deine Antwort. Hast du es schon einmal mit einer ähnlichen Ausgangshaarfarbe probiert, wenn ja hast du vielleicht ein Foto davon? ;-)

0

Wenn du sie zuerst blondierst und dann blau färbst passiert das: hellblau->türkis->grün-> verblasst und nach ein paar monaten sieht man überhaupt nichts mehr (war bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?