BLAUE HAARE FÄRBEN ABER WIE UND WELCHES MITTEL?

Haare - (Haare, färben)

3 Antworten

ich habe eine Blaue strähne. ich habe es mit der Directions Farbe gemacht. Schau mal auf deren Website nach da gibt es welche zum kaufen oder du fragst in einem abgedrehterem friseur nach. Als erstes musst du deine Haare aber blondierenn sonst hält die Farbe nciht lange und ist nicht kräftig! ach mir fällt gerade ein die farbe gibts auch auf amazon aber auf der site gibts blondierungsmittel....... hoffe konnte helfen

ich hab momentan so schwarz braune haare, blondieren also aufhellen oder gleich blond färben?

glg

0

lebensmittelfarbe. ;) nein, erstmal musst du deine haare blondieren, danach mit haarfarbe wie von directions färben, da kannste aber alle 2 wochen nachfärben - diese haarfarbe schädigt die haare aber nicht so. oder geh zum friseur, der kann dir weiterhelfen. viel erfolg.^^

danke ... aber directions is doch nicht gerade so gut hab ich gehört... aber ich schau mal dankee ;)

0

Was möchtest Du wissen?