blaue haare blond tönen?

5 Antworten

Ich würde lieber erst ein wenig warten, bis das blau abgetönt ist :) Ansonsten hast du warscheinlich eine blind-blau Mischung xD So genau weiß ich es aber leider nicht :/

erstmals musst du zum Frisör, der wird dir dann ein Mittel in die Haare geben das die Farbe weg, Danach kannst du sie eventuell bleichen (wenn das erforderlich ist) und dann tönen.

Viel Spaß

Es könnte vll. Funktionieren wenn die farbe fast raus is xD

Aber immer zu tönen ist doch voll ungesund für die haare. Ich würde warten,bis die farbe raus is und dann nix mehr machen :)

Ist aber deine entscheidung,ich kenn mich da eh nich soo gut aus ☺️

Dunkelrote Haare tönen!

Hallo. Ich habe blond gebleichte Haare und würde mir nun gerne die Haare dunkelrot TÖNEN!! Also das sie auch wieder nach ein paar mal waschen blond werden. Habt ihr da Ideen mit was ich das machen kann? Und kommt mir bitte nicht mit: geh lieber zum Frisör. Danke.

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

von blau auf rot färben

hallo ich habe blaue haare und habe sie jetzt 2 mal blondiert. sie sind jetzt ganz hell blau und teilweise auch blond. ich würde sie jetzt gene auf rot färben. klappt das?

...zur Frage

Blaue Haare ohne Blondierung, Hilfe

Also ich wollte meine Haare gerne blau färben/tönen. Aber ich habe mittelbraune Haare. Also so braun-blond. Aber durch ein Missgeschick ist mein Ansatz braun. Ich habe auch ein Bild, wie ich meine Haare gerne HÄTTE. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?