Blaue Haare - die lange halten.

...komplette Frage anzeigen Soo soll die farbe aussehen *-* - (Haare, färben, blau)

2 Antworten

Ganz ehrlich? vergiss es. Die Anforderungen die du stellst kannst du echt knicken, schau auf mein Profilpic ich muss es wissen. Blau, genau wie Grün, Pink, etc. gibts nur als Tönungen von verschiedenen Marken die relativ teuer sind und extrem schlecht halten. Wenn du willst das es hält, blondier dir die Haare weiß, steig auf silikonfreie Haarpflege um und geh nie wieder ins Schwimmbad. Danach sind deine Haare zwar am Ar*** und mind. 10 cm kürzer, aber die blaue Farbe hält. Nein ganz ehrlich mal, es ist so wie es ist, entweder man hat Geld und Zeit zu viel un jede Woche oder jede zweite mit den Tönungen die es eben gibt nachzuarbeiten oder man nimmt in Kauf alle ca. 3 Wochen nachzutönen und das es verwäscht/verblasst oder man lässt es ! :/

Lg :)

Was möchtest Du wissen?