Blaue gummis zwischen den backenzähnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte eigentlich keine Schmerzen, allerdings hatte ich einen Milchzahn der kurz vorm rausfallen war und das tat beim reinmachen ein bisschen weh. Es ist leicht unangenehm, weil man das ja nicht gewohnt ist, sag ich mal. Das rausmachen tat auch nicht weh. Aber es kommt auch drauf an ob du eher der empfindliche oder "härtere" Typ bist.

Das reinmachen tut eigentlich nicht weh, das fühlt sich nur ein bisschen seltsam an. Während du die Gummis drinnen hast spannt es schon ein bisschen.. ich hatte mal 12 Gummis drinnen das hat total weh getan.. Aber egal. Das rausmachen tut auch nicht weh. Und erschreck nicht wenn der Typ mit so nem Bohr teil kommt, damit macht der wenn ein teil vom Gummi noch drinnen hängt :D

Sorry hab nicht fertig geschrieben mit dem Bohrer teil macht der dann die gummi resteraus

0

Um ehrlich zu sein, fande ich es anfangs schon scherzhaft. Allerdings gewöhnt man sich daran und du wirst es nicht bereuen etwas für das Aussehen deiner Zähne getan zu haben!

Danke für deine antwort, mit was kann man den die schmerzen vergleichen oder wie kann man sie beschreiben?

0
@Cheyenne1324

Naja du spürst halt quasi wie deine Zähne "zurecht gezogen" werden. Also ich hatte anfangs auch leichte schmerzen als mir die feste Spange eingesetzt wurde und ja so ähnlich empfand ich auch die schmerzen mit den gummis

0

Nö eigentlich nicht. Du musst dich einfach nur daran gewöhnen. Hoffe könnte helfen 😊

Was möchtest Du wissen?