Blaue Gummis vor der Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht direkt. Die Gummis werden nur eingehakt. Allerdings ist es damit schwieriger, den Mund groß aufzumachen, denn genau das sollen diese Gummis ja verhindern. Vergleiche sie vielleicht mit einer Bundhose mit elastischem Gummi. Das weitest du, wenn du sie anziehst und dann zieht es sich wieder zusammen, damit die Hose nicht rutscht. Tut das weh, die Hose zu tragen ? In der Regel nicht ! Es ist unangenehm auf Dauer, aber verursacht keine Schmerzen in dem Sinne.

LG

ChattGirl 10.03.2014, 23:26

Ich habe die zwischen den Backenzähnen Gemeinde aber das war auch gut

Danke :-)

0

die zwichen die zähne ? also die backenzähne ?

ChattGirl 10.03.2014, 23:22

Ja genau die

0
Edlace 10.03.2014, 23:25
@ChattGirl

also wenn es die diger sind die man bekommt bevor man diesen gaumenspalter bekommt dann is es zumindest bei mir der letzte rotz gewesen :D und ich würd die qualen von ner zahnspange nur auf mich nehmen wenn es wirklich nötig ist

0

Was möchtest Du wissen?