blaue Gummibärchen? ...warum keine

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt blaue, aber die Haribos werben afaik mit Fruchtsaftfärbung oder ähnliches und dadurch wirkt es gesünder auf verantwortungsvolle Mütter als blauen künstlichen Farbstoff reinzuhauen. Mal ehrlich: die Schlümpfe schmecken sowieso am besten

Zitat: Mal ehrlich: die Schlümpfe schmecken sowieso am besten Zitatende

volle Zustimmung !!!

...und die grünen Bärchen sind die besten

0

welche geschmacksrichtung würdest du dir für blaue gummibärchen vorstellen <.<

:-) vielleicht wurden noch keine blauen Gummibärchen verlangt... ???

Es gibt doch blaue Schlümpfe - die werden meines wissens aus den gleichen "Zutaten" wie Gummibärchen hergestellt.

Vielleicht wäre das auch mal eine interessante Frage an einen der Hersteller z.B. H*****

es gibt sie : in haribo fantasia sind blaue dinos mit rotem kopf drin :D

Gibt es _Aldi Eigenmarke - schmeken wie Brombeermarmelade.

Was möchtest Du wissen?