Ich bekomme blaue Flecken während dem Bizepstraining, welche jedoch nach der Ausführung sofort wieder verschwinden. Was kann das sein?

3 Antworten

Sagt mir auch überhaupt nichts... Solche Fragen würde ich aber eher in nem BB Forum stellen, da hast du ne größere Wahrscheinlichkeit, dass jemand sowas kennt.

Bin auch keiner der zum Arzt rennt wegen sowas, aber würde einfach, wenn du das nächste mal warum auch immer bei einem sitzt, kurz nachfragen

Ich habe gestern nur Arme trainiert und heute Morgen sind mir kleine blaue Flecken, nicht größer als 1mm in einem Bereich von der Größe einer 50ct Münze aufgefallen. Ist das bei dir genauso?

6

Nein - es kommt bei mir am ganzen Arm während der Satzausführung. Sobald dieser beendet ist, geht es jedoch sofort wieder weg.
Das bei dir hört sich kurios an..

0

Das hab ich noch nie gehört...

Vielleicht sind es Adern die du da siehst, aber blaue Flecken bekommt man eigentlich nicht beim Bizepstraining...

Was möchtest Du wissen?