Blaue Flecken verstecken?

12 Antworten

vielleicht kühlen? also wenn die grade am entstehen sind, hilft das bei mir immer super, wenn ich die "kaltstelle" dann wird es gar nicht erst oder nur wenig blau... aber ich weiß nicht, ob es auch klappt, wenn sie schon da sind

mach dir abends voltaren ,oder mobilat drauf -die sind durchblutungsfördernd und es geht schneller weg - und dann gibt es noch abdeckstifte ,oder abdeckcreme ,die kannst du unter die schminke auftragen und es sieht keiner . ich hoffe es hilft dir .

zieh dich normal an, dann sieht man die flecken am oberkörper nicht und bei blauen flecken an armen, beinen, oder auch kinn wird dir das mit dem fallen schon geglaubt :)

Hämatome am Arm(Lehrer)?

Da bin ich wieder... Und zwar geht es darum das ich zur Zeit in einer echt schwierigen Zeit stecke. Ja den Schmerz lasse ich halt an meinem Arm aus, das befteit mich einfach (geht einfach nicht drauf ein bitte). Dies mache ich halt seit ein paar Tagen, davor war es ritzen aber Narben bleiben Blaue Flecken (Blutergüsse) nicht... Ja ich will halt nicht das es die Lehrer sehen, bzw ist meine Frage ob die was falsches denken könnten...?

Nun ja, bei mir ist es so das ich manchmal einfach nur möchte das es vorallem mein Lieblingslehrer sieht um mir zu helfen, aber am Ende bin ich einfach nur überfordert und tu alles um meinem blauen arm zu verstecken...

Also, was könnten die Lehrer oder auch meine Altern denken... Oder welche Ausreden gibt es

...zur Frage

Seit einiger Zeit habe ich überall häufiger blaue Flecken ohne mich gestoßen zu haben?

Es werden immer mehr und die werden immer größer. Sie treten an sich überall auf, sind aber nicht schmerzhaft. Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt ob ich verprügelt worden bin(Was ich nicht wurde). Woran kann das liegen?

...zur Frage

An die netten mädchen unter euch;blaue Flecken abdecken,wie?

Hii, ich bin am samstag verprügelt worden und geh morgen wieder in die schule. Ich war krank geschrieben weil mir mein arm gebrochen wurde und ja wegen dem prügel.Ich will nicht das jeder gleich so komisch auf mich schaut. Am liebsten würde ich auch mein arm verstecken aber das wird so gut wie unmöglich sein, da ich morgen Sport habe. Wisst ihr wie ich meine blauen Flecken im Gesicht überdecken kann?(siehe foto)(das bin ich auf dem bild)

Danke im voraus für eure antworten ^-^

...zur Frage

Blaue Flecken am Oberkörper/ Armen verstecken

Hey Leute,

Ich habe am Oberkörper verteilt sehr starke blaue Flecken, wo die herkommen ist ja jetzt egal. Ich habe aber morgen Schulsport und es wäre gut, wenn die keiner sieht :/ Kann ich die irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?