Blaue Flecken nachdem kratzen?

1 Antwort

Ich denke das kann dir nur dein Arzt beantworten.

Danke ja es macht mir etwas Angst deshalb ich denke es aber auch

0

Wie kann ich meinen Juckreiz unterdrücken?

Hallo, ich leide an Chronischen Jucken und wollte fragen ob ihr Tipps oder so habt um mir zu helfen. Ich war schon beim Artst. Der hat mir Cremes veschrieben. Aber ich will und kann mich nicht jeden Tag eincremen und die Cremes Lindern nur kurz den Juckreiz, danach wird er sogar etwas stärker. Gibt es Tipps wie man sein Juckreiz "ignorieren" kann oder was man machen kann um sich nicht zu kratzen obwohl es total juckt? Ich hab mir mal vorgenommen mich nichtmehr zu kratzen, das hat dann für ein/zwei Tage geklappt, aber irgendwann war mir alles egal und ich hab mich wieder gekratzt was das Zeug hält und es war das schönste Gefühl was ich je hatte. Ich habe es auch schon mit streicheln anstatt kratzen versucht aber das endet dann irgendwie auch in immer härteren touches die dann ins kratzen flenguieren. Was soll ich tun, mir etwa Handschellen anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?