Blaue flecken nach Verletzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum war sie nicht schon längst beim Arzt? Ich kann dich zwar insoweit beruhigen, dass das sicher nichts mit Leukämie zu tun hat, aber sie scheint sich den Knöchel stärker verletzt zu haben. 

Mit solchen Verletzungen, wenn ein Gelenk stark anschwillt und/oder sich ein großer blauroter Fleck bildet, sollte man immer sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Sie soll unbedingt gleich morgen zum Orthopäden gehen. Wenn der sie nicht drannimmt, bitte ins Krankenhaus gehen!

Sollte sich der Fleck in den nächsten zwei, drei Stunden weiter ausbreiten oder die Wade heiß werden, fahrt bitte sofort ins KH.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noplop257
13.10.2016, 02:35

Wir sind zur Zeit nicht in Deutschland 

0

An Deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt gehen bevor es noch Folgeschäden mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?