blaue flecken im bh HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also erstmal keine scham vor deinen eltern, da solltest du immer rat suchen können gerade bei deiner mutter, die kennt sich da auch aus =)

sind die flecken im BH oder auf der brust? eine falsche passform könnte blaue flecken verursachen.

aber ich würde es mal deiner mutter zeigen, oder wenn dir das unangenehm ist es ihr erklären vllt kennt sie es ja

lg

ps flecken im bh können von ablagerungen kommen die durch den nippel kommen. du bist 13 und in ner heißen phase der entwicklung da kann das auch mal komisch sein. an welchen stellen ist den das blau im bh?

0

in dem bh drin

0
@Himymfreak99

das können ablagerungen sein die aus der brust kommen. die is grad am entwickeln. bei mir is das als mal aber weißlich. ich sehs halt nich obs bei dir nur bläulich schimmert oder richtig blau ist. solang du keine schmerzen hast seh ich das nich so tragisch aber es schadet auf keinen fall es deiner mum mal zu zeigen. sie sollte dein ratgeber sein gerade jetzt wo sich dein körper so fraulich entwickelt. es hilft wenn man da drüber reden kann was für seltsame dinge ablaufen. is auch mal interessant ihre erfahrungen zu hören. sie hiflt dir sicher..

sie kann auch eher beurteilen ob es ratsam is zum arzt zu gehen. und keine angst falls du zum arzt musst das is nich schlimm. frauenärzte sind auch auf junge patientinnen eingestellt und gehn nett mit dir um und beantworten deine fragen.

0

Da solltest Du aber schon ganz schnell mal Deine Mutter oder einen Arzt Deines Vertrauens Fragen.

Die Ratschläge die Du sonst hier bekommen kannst, können als Ferndiagnose keum Hilfreich sein.

Vielleicht ist der BH einfach zu eng und dadurch dass er so drückt entstehen Blutergüsse.

klingt, als wäre die BH-Größe/-Form nicht die richtige.

vielleicht spielt dir dein Bruder einen streich und hatt in alle deine Bhs mit einem Blauen stift überall plaue flecken hingemalt ^^

Blaue Flecken ist leider zu ungenau beschrieben... Wie sehen die aus? Größe, Merkmale, immer da.... etc.

das sin ganz viele kleine blaue pünktchen die zusammen aussehen wie ein zweieurostück großer fleck

0

Was möchtest Du wissen?