Blaue Flecken aus dem Nix?

3 Antworten

hämatome müssen nicht immer durch heftige gewalteinwirkung, z.b. schläge oder prellungen entstehen, sondern je nach veranlagung auch schon bei relatriv leichten anlässen, die du in dem moment nicht oder nur am rande wahrnimmst. da die entwicklung aber ein paar stunden dauert, bis man die blutansammlung bemerkt, ist die erinnerung an die ursache schon wieder verschwunden.

es kann auch sein, dass du dich irgendwie hingesetzt hast oder angelehnt hast sodass eine druckstelle entstanden ist, bei mir ist das immer wenn ich den ellbogen am oberschenkel anlehne, wenns in drei tagen nicht anders verfärbt (wie bei blauen flecken üblich) oder weg ist solltest du aber wirklich zum arzt schauen

Ja ich weiß was du meinst, aber das ist nicht gemeint

0

villt schlägst du dich unbewusst irgendwo an & merkst es erst dann wenn sich en Fleck bildet ... ist bei mir auch oft so... nichts schlimmes, sei einfach vorsichtiger :)

Aber schwellen sie bei dir auch an und werden rot?

0
@maryberry97

Einmal wars so, dass ich mich an der stelle nciht anfassen konnte vor schmerzen & es haben sich sehr viele rote punkte gebildet auf dem blauen fleck! je nach dem wie stark du dich anschlägst...

0

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

Laserpointer selbst ins Auge - Geblendeter Fleck beim sehen

Ich hab mir mit einem 20€ 1MW Laser selbst für weniger als 1 Sekuned in rechte Auge gelasert. Dann habe ich mir für 1 Sekunde ins linke Auge gelasert, wo ich aber keine Probleme habe. Am rechten Auge hatte ich einen mitwandernden blinden punkt (Wie in die Sonne geschaut). Am nächsten tag hatte ich diesen blinden Punkt immernoch am rechten Auge. Das ganze ist schon 1 Woche her und ich habe diesen blinden Fleck immernoch. Zum Arzt werd ich erstmal nicht gehen, da ich lange abwarten werde da es nach 3 Monaten schon weg sein könnte. Mein Auge tut nicht weh und äußerlich sieht man auch nix. Was hab ich jetzt und was tun?

...zur Frage

Ist es normal, wenn mein urin in der pubertät rötlich verfärbt ist?

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen beim urinieren und der Urin verfärbt sich rot, ist das normal in der Pubertät oder sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

husten,schwindel,schleim,blut,nase,beule,gaumen,schneidezähne

hey leute,

also erstmal bitte sachen wie geh zum arzt bla bla, verkneifts euch das, bin im ausland und kann zu keinem arzt, zurzeit halt nicht, in 2-3 monaten geht das wieder bin also auf eure hilfe ein bisschen angewiesen. fragt nicht warum und wieso, es is einfach so.

also bitte denkts euch nix blödes ich hab voll die komischen symptome.

also erstens ich huste (kein arger husten kein anfall oder so) schleim, habe probleme beim einatmen, also es sticht in der unteren rechten lunge. (kein arger husten nur zum transport des schleimes nehm ich mal an)

ich habe eine beule am gaumen hinter den schneidezähnen, tut nicht weh, ausser ich drücke fest dagegen.

mir ist immerzu schlecht, muss mich aber nie übergeben, meine mundhöhle oder nase, oder mandeln, produzieren seit 3 monaten konstant schleim, welcher nicht schön riecht,

ich schmecke oft blut im mund,

mir ist öfter schwindlig, bin manchmal bleich und dann werden meine lippen ein wenig bläulich,

so, vielleicht habts ihr eine idee. danke

(meine ernährung ist gesund und ich mache 2mal die woche sport,ich rauche nicht, hab aufgehört vor 1monat hab davor 5-6zigaretten die woche geraucht, trinke nie alkohol ausser vielleicht mal ein glas whiskey im monat)

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?