Blaue Flecken aus dem nichts was soll ich machen, was kann das sein ?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Krankheit)

3 Antworten

Auch wenn ich denke, dass das eher eine harmlose Ursache hat, sollte man doch nicht von der Hand weisen, dass auch die Bluterkrankheit meist so entdeckt wird, dass ein Junge oft blaue Flecken hat (auch wenige Mädchen haben die Bluterkrankheit).

Sprich mal deinen Arzt darauf an, bzw. erstmal deine Eltern, dass die darauf aufmerksam werden, dass dein Blut mal danach untersucht wird.

Lieber geht man einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig.

Mit 14 Jahren kann man schon mal einen Wachstumsschub bekommen. Deine Knochen wachsen schneller als dein Fleisch, wodurch deine Knochen Verletzungen verurschen welche du als blaue Flecken wahrnimmst.

Schwarzes Feld vor dem Auge mit Kopfschmerzen!

Hallo. Auf meinen Linken auge hatte ich heute früh einen Schwarzen kleinen Fleck gesehen, der hat ungefär so wie ein Fernsehn geflackert, und man hat soetwas wie kleine Blitze von innen gesehen, das fing ungefär 8 Uhr an.8:20 habe ich dann leichte Kopfschmerzen bekommen. Ab 8:40 war der Fleck um etwas größer, die Kopfschmerzen wurden wieder mehr. 8:55 war dann der Flek ifast beim Linken auge im Sehbereich zu sehen. Man hat nur oben, unten, links und Rechts Lücken gesehen. Dann wurde der Fleck wieder kleiner, und die Kopfschmerzen haben ein wenig nachgelassen. Jezt habe ich nur einen ganz kleinen Fleck im Sehfeld, der langsam verschwindet. Die Kopfschmerzen sind auch wieder besser. Aber was kann das sein sind das Anzeichen auf Krankheit? Unten habe ich für euch ein paar Bilder vorbereitet, damit ihr feststellen könnt wie der Fleckaussieht und was ich meine ;) Das Problem mit meinem Auge habe ich ungefär 2-3 mal im Jahr. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, was ich für ein Problem habe. Vielen Dank für eure Antworten.. F1F

...zur Frage

Wiederkehrender Schmerz ohne blauer Fleck am Unterarm

Hallo, seit ca. einem halben Jahr habe ich im linken Unterarm (ca. mittig,außen) einen Schmerz der sich wie ein blauer Fleck anfühlt. Aber ich habe keinen blauen Fleck, keine Rötung und ich kann auch keine Veränderung vom Gewebe fühlen. Das bleibt ein paar Tage, dann ist es wieder weg, irgendwann kommt es an haargenau derselben Stelle wieder. Was kann das sein?

Ich bin gerade total erkältet, kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Miau, miau, miau - Hat die Katze Schmerzen

Meine Katze miaut fast durchweg, hat aber alles bekommen und das macht Sie sonst nie.

Kann sie Schmerzen haben? Über dem rechten Auge scheint sie einen kleinen blauen Fleck zu haben. Hat sie sich gestoßen, kann das sein. Oder was könnte noch sein, warum ununterbrochen mauzt?

...zur Frage

Blauer fleck wird größer und sieht komisch aus?

Hallo, Ich habe einen blauen Fleck und der ist größer geworden.. Hier ist ein Bild. Sieht der normal aus?

...zur Frage

Brustbein schmerzt wie ein blauer Fleck. Wann zum Arzt?

Hey liebe Community,
vor zwei Wochen musste ich sehr stark erbrechen. Seit dem schmerzt mein Brustbein, etwas weiter links, wie ein blauer Fleck.

Es ist seit dem besser geworden und war fast weg, aber seit heute Morgen schmerzt diese Stelle wieder sehr.

Wenn ich mich nicht bewege, tut es nicht weh. Wenn ih drauf drücke, huste oder mich “falsch” bewege, tut die Stelle weh.

Wie gesagt, es fühlt sich wie ein starker blauer Fleck an, aber ich habe mich NICHT gestoßen!

Ab wann zum Arzt? Und wenn, zu welchem? Liegt es noch am starken Erbrechen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Blauer Fleck in der Hand aber nicht gestoßen?

Hey Leute, ich habe seit Gestern einen kleinen blauen Fleck in der Handfläche meier rechten Hand entdeckt ich weiß nicht was es ist soll ich Panik schieben oder nicht:/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?