Blaue Flecken auf der weißen Klobrille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst mal nagellackentferner probieren, hilft aber nicht bei allen flecken, aber n versuch ist es wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
05.12.2015, 22:33

Würde ich aber vorher an einer Stelle ausprobieren, die man nicht sieht, weil sich davon evtl. die Kunststoffbeschichtung löst. Du kannst es mal mit Bleiche (oder Domestos) probieren, aber bitte Handschuhe anziehen und einen alten Lappen benutzen, den auch nicht waschen sondern wegwerfen, sonst hast Du Flecken in Deiner anderen Wäsche.

0

könnten spritzer vom klostein oder von reinigungsmittel sein. Die haben sich schon eingefressen. Die kriegst dann sicherlich nicht mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe haben sie denn? Versuch mal, die Flecken anzukratzen anstatt nur rüberzuwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1panda
05.12.2015, 22:03

blau

0
Kommentar von Luca2698
05.12.2015, 22:04

Dann könnte es vom Putzmittel sein, den bekommst du eher schwer weg, versuch mal wie gesagt, die Stücke abzukratzen, eventuell mit einem alten Messer

0

Was möchtest Du wissen?