Blaue Flecken auf den Wangen?

2 Antworten

Ja in dem du dir einfach selbst in die Fresse haust. Warum willst du das wissen? Bio-Projekt ja genau. Klar kannst du ein Gesicht blau hauen. Hattest du noch nie nä richtige Schlägerei oder was?

Googel mal "blaue Flecken Wange" und öffne die Bilder, schon hast du deine Antwort.

Mit dem Selbstzufügen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube mit genügend (Willens-)Kraft klappt das schon... aber es gibt genügend Opfer von häuslicher Gewalt, die mit den blauen Flecken im Gesicht herumlaufen.

Plötzlich ganz viele helle blaue punkte auf den armen sehen aus wie blaue Flecken.?

Hab auf meiner letzten Frage schon alles erzählt leide seit 2 wochen an Schlaflosigkeit da ich viele Prüfungen schreibe und hatte leider viele Probleme körperlich jedoch merke ich gerade das ich blaue kleine flecke habe. Und heute hatte ich schmerzen in den adern am Arm das ist öfters bei mir so das ich schmerzen habe an der hand also wo mein pulz ist, hatte aber keine blauenflecke also ich bekomme oft blaue flecke einfach so beim kleinsten stoss auch aber heute habe ich sehr viele aber nie bemerkt.
Wieso???

...zur Frage

Hilfsmittel gegen blaue Flecken?

Durch tragen eines zu engen BHs habe ich nun blaue Flecken an den Stellen wo die Bügel sitzen die,  wenn man drankommt weh tun.

Gibt es vielleicht Hausmittel die sie etwas schneller verschwinden lassen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche ausrede kann ich für rote und blaue flecken benutzen an den armen?

Hab mich selbst gebissen und geschlagen jetzt habe ich an den armen blaue und rote flecken was soll ich in der schule sagen wenn mich die leute fragen Ich will nichts mit dem svv sage da ich in behandlung bin und das gerne alein bekämpfen möchte.

...zur Frage

Viele blaue Flecken am Arm! ohne Grund? durch kratzen? HILFE!

Seit etwa einem Monat juckt auch meine ganze Haut. Juckreiz ist seit einigen Tagen allgemein zurückgegangen. Einen Arzt hatte ich wegen dem Juckreiz bereits aufgesucht, kein Grund zur Sorge. Soll stressbedingt sein. Letzte Woche sind mir ein paar wenige blaue Flecken an meinen Oberarmen aufgefallen. Sah nicht schön aus hat mich aber nicht sonderlich beunruhigt. Jetzt ist mein (linker) Oberarm voller blauer Flecken! Was ist der Grund dafür? Ich mache mir wirklich Sorgen!

...zur Frage

Wie kann ich mir blauen Flecken zufügen?

Hallo, Ich wollte mal meine Freunde verarschen, weil sie mich auch immer verarschen. Naja egal.... Ich wollte fragen, wie man sich blaue Flecken zufügen kann?! Es sollen keine riesen Blutergüsse sein. Schminke finde ich zu auffällig. LG Annika Und danke im voraus. ❤❤

...zur Frage

Sind blaue Flecken Körperverletzung?

Eine gute Freundin von mir wurde von einem Typen aus ihrem Bekanntenkreis geschlagen, in meinem Beisein. Am nächsten Tag fanden wir an ihrem Handgelenk, Oberarm und Oberschenkel blaue Flecken. Wir wollten zur Polizei und ihn anzeigen. Reichen blaue Flecken und leichte bis mittelstarke Schmerzen für eine Anzeige wegen Körperverletzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?