Blaue flecken auf dem Busen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei manchen Menschen so. Manche Leute müssen auch nur einen kleinen dünnen Ast streifen und sie bekommen einen Blauen Fleck ;) Keine Sorge!

31

Danke für Stern :)

0

rede mit ihm... dann geht er bestimmt zärtlicher mit dir um und die flecken lassen sich vermeiden!

emfindliches Bindegewebe im Busen. ist nichts schlimmes,okay ich kenn mich damit nciht so gut aus aber wenns soo schlimm wird frag mal einen frauenarzt der schickt dich dann irgendwohin oder macht da was

tun blaue flecken die durch leukämie entstehen weh?

bei leukämie hat man ja öfters blaue flecken grundos.. da man sich nirgendwo gestoßen hat, denke ich mir sie müssten nicht weh tun. so könnte man auch schneller zum arzt gehen und sich untersuchen lassen, wenn man merkt, das die flecken einfach so auftauchen und nicht weh tun. danke schon mal

...zur Frage

Ständig blaue Flecken überall ohne mich zu stoßen?!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ständig viele blaue Flecken habe, ohne mich zu stoßen. So oft kann ich mich gar nicht stoßen und selbst wenn, kriege ich davon kaum mal einen blauen Fleck. Was kann das sein?

...zur Frage

Viele blaue Flecken am Arm! ohne Grund? durch kratzen? HILFE!

Seit etwa einem Monat juckt auch meine ganze Haut. Juckreiz ist seit einigen Tagen allgemein zurückgegangen. Einen Arzt hatte ich wegen dem Juckreiz bereits aufgesucht, kein Grund zur Sorge. Soll stressbedingt sein. Letzte Woche sind mir ein paar wenige blaue Flecken an meinen Oberarmen aufgefallen. Sah nicht schön aus hat mich aber nicht sonderlich beunruhigt. Jetzt ist mein (linker) Oberarm voller blauer Flecken! Was ist der Grund dafür? Ich mache mir wirklich Sorgen!

...zur Frage

Sind blaue Flecken Körperverletzung?

Eine gute Freundin von mir wurde von einem Typen aus ihrem Bekanntenkreis geschlagen, in meinem Beisein. Am nächsten Tag fanden wir an ihrem Handgelenk, Oberarm und Oberschenkel blaue Flecken. Wir wollten zur Polizei und ihn anzeigen. Reichen blaue Flecken und leichte bis mittelstarke Schmerzen für eine Anzeige wegen Körperverletzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?