blaue flecken an der eichel?

2 Antworten

Das wird wieder. Sicher war seine Freude größer als der - vorübergehende - Schaden.

hoffentlich ;) :D

aber hab ich da dann was falsch gemacht ? :P

1

Hast du zu sehr zugebissen? Die Eichel ist sehr empfindlich. Geh beim nächsten Mal dort nur mit deinen Lippen und deiner Zunge ran und nicht mit den Zähnen!

also ich war da eigendlich nich mit den zähnen drann dass isses ja :D

0
@pinkelwinkel

Es kann auch sein, dass du an seiner Eichel zu sehr gesaugt hast, ohne dass es dir selbst bewusst war. Sollte dein Freund nicht beschnitten sein oder seine Vorhaut ständig zurück haben, dann ist die Eichel besonders empfindlich. Da geht es schnell, dass dann darauf ein kleiner blauer Fleck kommt. Das ist dann vergleichbar mit einem "Knutschfleck" am Hals. Es geht wieder weg, dauert aber einige Tage.

0

Blaue flecken vom festhalten?

Hallo ich hatte schon über den letzten beitrag geschrieben das ein typ mich sehr grob angefasst hat nun hab ich an der stelle wo er ganze zeit reingedrückt bzw rein gekniffen hat ein fetten blauen fleck und drei blaue streifen kann das davon kommen oder geht das garnicht ? Danke :)

...zur Frage

Ich habe eine blaue Eichel nach der OP. Was soll ich tun?

Ich hatte vor 2 Monaten eine plastische Beschneidung.. Die fäden sind weg die schmerzen weitestgehend auch..Nur an der Eichel tut es noch weh man drüber geht also wenn es zu starken berührungen kommt. Und wenn er erregend ist läuft er richtig blau an, es sieht sogar schon lila aus. Und sie ist auch ungewöhnlich dick (umfang 14-15 cm Der rest ist normal) weswegen ich auch nicht schaffe überhaupt 1 Kondom rüberzuziehen.. größe 56 passt bei weitem nicht.. geht das Blaue noch weg und wird die eichel dünner oder bleibt das alles so?

...zur Frage

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Ständig blaue Flecken überall ohne mich zu stoßen?!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ständig viele blaue Flecken habe, ohne mich zu stoßen. So oft kann ich mich gar nicht stoßen und selbst wenn, kriege ich davon kaum mal einen blauen Fleck. Was kann das sein?

...zur Frage

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?