Blaue Flecken an den Waden ohne Grund

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die blauen Flecken wirklich ohne Grund, also ohne dass man sich gestossten hat, würde ich Dir dringend empfehlen zu Arzt zu gehen. Es kann an der Blutgerinnung oder sonstwas liegen. Also nicht warten, sondern zm Onkel Doktor!!!!

Liebe Anki, nimmst du denn Medikamente die die Blutgerinnung herabsetzen? Wenn ja, kann dies der Grund für die vielen blauen Flecken sein. Ansonsten würd ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. lg

Das würde ich mal dem Arzt zeigen, kann sein, dass es an der Durchblutung liegt. Muss aber nicht unbedingt der Grund sein, aber Abklärung wäre nicht verkehrt.

Alles, was es auch immer sein "könnte" hilft Dir doch nicht wirklich weiter. Geh' zum Arzt, gleich morgen.

Zeig sie morgen dem Arzt,wenn plötzlich gehäuft blaue Flecken auftauchen,kann das ein Anzeichen von einer Infektion sein.

Hi Anki,

ich würde damit zum Arzt gehen, es kann harmlos sein oder auch nicht,können Durchblutungsstörungen sein.

LG bachfee

Kann ich nicht, aber kann dir raten, geh zum Arzt!

also ich kann es nicht gewesen sein

Was möchtest Du wissen?