Blaue flecken an den beinen und oberschenkel

5 Antworten

halloo,meine mutter hat auch gehabt,,,ich habe gleicher seit 1 jahr,erst dachte das kommt vom stossen,ich habe meine mutter angerufen und gefragt was sei sollte,sie hat mir gesagt das sie irgendwo gelesen hat,blaue flecken kommen wenn c vitamin fehlt,natürlich sie hat hagebutter tee getrunken,und c vitamin tableten,sie hat nichts mehr,,,,seit 2 tage nehme ich c vitamin,und ich hoffe das bei mir auch geht weg

es könnte auch mit einem mangel an vitamin k1 zusammen hängen.. ich kenne das problem auch.. hier mal eine tabelle zum thema evtl liegts an einer falschen ernährung ... aber ich würde auf jedem fall nochmal zu einem angiologen gehen und das abklären lassen..

bin 14 Jahre, habe seit wochen dieses Problem- multiple "blaue " Flecken verschiedenster Größe bis zum Oberschenkel , weiß nicht woher, kein Stossen- nichts, wir sind jetzt alle in der Familie etwas in Sorge- hatte immer schon etwas die neigung zu blauen Flecken , aber nie in diesem Ausmaße, bin aber sehr empfindlich auf Stiche - Mücken,Wespen - , die dann schwellungen bis zur Venenentzündung sich entwickeln können. meine Eltern nerven mich ganz schön mit ihren Einschränkungen - kein freibad( Sonne, mögliche stiche - , jetzt lassen wir erst einmal eine Blutanalyse machen Isa !

Blaue Flecke an den Knöchel.

Hey Ich habe seid ein paar wochen Blaue Flecke an den Knöcheln ich habe mich aber nirgenswo gestoßen oder sonstwas.

Kann das an meiner Arbeit liegen? Ich muss fast den ganzen Tag stehen.

Was ist das?

...zur Frage

Rote Flecken auf mein oberschenkel was kann das sein kann da einer weiter helfen da sind auch blaue Flecke?

Hallo zusammen mir ist was aufgefallen das ich das am Bild gesehn auf mein oberschenkel habe was kann das sein ?

...zur Frage

Komisches blaue Flecken bzw Adern auf dem Oberschenkel?

Habe im Oberschenkel komische blaue Flecke bzw adern, die immer weh tun wenn ich laufe oder drauf drücke. Ich bin auch nicht runtergefallen oder so. Mache flecke bzw Adern sind auch etwas schwarz

...zur Frage

Sind blaue Flecken Körperverletzung?

Eine gute Freundin von mir wurde von einem Typen aus ihrem Bekanntenkreis geschlagen, in meinem Beisein. Am nächsten Tag fanden wir an ihrem Handgelenk, Oberarm und Oberschenkel blaue Flecken. Wir wollten zur Polizei und ihn anzeigen. Reichen blaue Flecken und leichte bis mittelstarke Schmerzen für eine Anzeige wegen Körperverletzung?

...zur Frage

Immer blaue Flecken an den Beinen, obwohl ich mich nirgendwo stoße.

Ich wollte einfach mal wissen, ob das normal ist. Ich hab ständig blaue Flecken an den Beinen, obwohl ich mich nirgends stoße. Grade hab ich in der Kniekehle einen großen entdeckt, obwohl ich keine Ahnung hab, woher der sein kann. Habt ihr das auch? Bin grade nämlich ein Bisschen beunruhigt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es normal ist, dass blaue Flecke einfach so entstehen, ohne dass ich mich vorher irgendwo gestoßen hab. Ne Klassenkameradin meinte heute im Sportunterricht auch, dass das nicht normal ist. Aber ob man der alles glauben kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?