Blaue flecken am Rücken gehen nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt an Stühlen die auf die Wirbelsäule drücken.

Ein Klassiker bei Schülern.

Lege einen Pullover oder sonst etwas Weiches auf die Rückenlehne. Noch besser kaufe einen gesunden Stuhl, wenn es die Möglichkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die auch so 3 Jahre lang. Lag bei mir daran das ich recht dünn war und immer mich an Stühlen angelehnt habe und die halt diese blauen Flecken ausgelöst haben. Egal ob die Stühle im Bus, in der Schule oder zu Hause, ist halt sehr empfindlich. Habe zugenommen und jetzt sind die komplett weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sehr dünn, sodass die Wirbel hervorstehen? Dann kann es sein, dass du sie dir immer aufs neue anstösst wenn du dich wo anlehnst oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Arzt, hier kann niemand beurteilen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?