Blaue flecken am Brustkorb....O.o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde an deiner stelle trotzdem erstmal zum Artzt gehen. Saftey first

MFG Julian718

was ist denn so schlimm mal eben zum azrt zu gehen? ich weiß zB nicht, was ich mri darunter vorstellen soll.

Wieso willst du nicht zum Arzt? Geh lieber hin. Sicher ist sicher.

schlechte erfahrung.......

0

blaue flecken an den beinen ohne grund?

hallo woher kann das kommen das ich an den beinen und oberschenkel blaue flecken bekomme ich erinner mich nicht dasich mich anhau oder so.... manche tun garnicht weh es giebt auch stellen da ist garnichts tut aber weh als hätte ich nen blauen fleck :o ich weis nich ob man wegen sowas zum, arzt gehen soll ..??? kann mir jemand weiterhelfen?? büdde

...zur Frage

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

Blaue Flecken ohne Gewalteinwirkung

Ich habe einen blauen Fleck bekommen, ohne dass ich dies bemerkt habe(dh. ohne Stoß oder Gewalt). Ich wollte einen Arzt konsultieren, doch ich wurde aufgrund einer alten Krankenkarte weggeschickt. Daher nun meine Frage: Woher kommt dies und ist es schlimm? Steht das eventuell mit einer Eisenmangelanämie in Verbindung?

Ich hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Ständig blaue Flecken überall ohne mich zu stoßen?!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ständig viele blaue Flecken habe, ohne mich zu stoßen. So oft kann ich mich gar nicht stoßen und selbst wenn, kriege ich davon kaum mal einen blauen Fleck. Was kann das sein?

...zur Frage

Blaue flecken ohne stoßen?

Ich hab in letzter Zeit sehr viele blaue flecken, ohne mich zu stoßen. Die meisten blauen flecken tun auch nicht weh wenn ich drauf drücke. Was könnte das sein?? Danke im Voraus für antworten :/

...zur Frage

Warum sehen alle im TV größer aus als sie in Wirklichkeit sind?

Moin Leude ! :) Ist euch das auch mal aufgefallen ? Im TV sehen alle Leute total groß aus finde ich! Egal ob jetzt Schauspieler in Movies, Moderatoren vor der Kamera oder Musiker. Auch wenn man Aufnahmen von ihnen auf dem roten Teppich sieht sehen sie größer aus o.O Beispiele : Silvie Meis 1,58 o.O Helene Fischer 1,58 O.o Britney Spears 1,63 O.o Ariana Grande 1,53 !! O.o Selena Gomez 1,65 o.O Lady Gaga 1,55 o.O Beyoncé 1,68 o.O Shakira 1,50 !?! Helena Bonham carter 1,57 o.O Margot Robbie 1,68 O.o Tom Cruise 1,70 O.O Jared Leto 1,77 O.o Klaas heufer umlauf 1,77 O.o Lenny Kravitz 1,70 o.o Bruno Mars 1,65 !!!? O.o Zack Efron 1,73 o.o Justin Bieber 1,70 o.o Elyas M'Barek 1,75 !!? O.o Taylor Lautner 1,75 o.O ..... Leute das kann mir doch keiner Erzählen! Wie cool ist das denn bitte ! :D Wie zur Hölle machen die Medien das, dass das nicht auffällt? :D Habe mal iwo gehört, dass Tom Cruise wirklich so klein ist, dass er sich für den Dreh einer Kusszene auf ein Podest stellen musste weil das anonsten so seltsam ausschaute aber das habe ich einfach nicht glauben können! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?