blaue flecken - wie lange dauert es bis die weggehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Aber vier Wochen ist wirklich lange. Da würde ich mal den Rat deines Vaters befolgen. Ist ja kein Ding, wenn der Arzt sagt, das ist normal und vergeht wieder. Immer noch besser, als wenn sich da irgendwas nicht so verhält, wie es sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen stimmt, geh zum Arzt.
Vielleicht hast du ja irgendwie schwache Blutgefäße, die leicht platzen. Denn die bleuen Flecken sind Blut unter der Haut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, eine Diagnose übers Internet ist schwer. Normalerweise muss ein blauer Fleick innerhalb einer Woche weg gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem wie dein gewebe sich davon erholt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?