Blaue flecke ohne stoßen not blutverdünner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vannas, kannste nicht wenigstens einmal durchlesen, was Du schreibst? Man kann's ja kaum verstehen. Blutverdünner können bei Menschen mit schwachem Bindegewebe zu Blutergüssen (blauen Flecken) führen, ohne dass man sich stößt. Du musst das aber auf jeden Fall Deinem Arzt mitteilen, mit diesen Dingen ist nicht zu spaßen. Du brauchst zwar keine Angst zu haben, aber das ist nichts für dieses Forum, die Einnahme von Xeralto MUSS vom Arzt genau beobachtet und begleitet werden, denn Du nimmst das ja nicht zum Vergnügen, sondern weil Du noch eine andere Krankheit hast, die das notwendig macht.

Blaue Flecken auf dem haut ohne Grund deutet für innere Blutungen. Direkt zum artzt!

0

ja,das kommt vom xarelto. aber 2 blaue flecke sind mit oder ohne medikament kein grund zur panik. sprich deine bedenken beim nächsten arztbesuch an.

Was möchtest Du wissen?