blaue flecke ohne Grund. bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde zum arzt gehen denn ich vermute mal das da was mit dem blut nicht ganz in ordnung ist war bei einem aus meiner stufe auch so nur hat der sich zwar gestoßen aber beim kleinsten stoß riesige blaue flecken bekommen und das ist nicht normal vllt ist dein blut einfach zu dünn ??? aber geh besser zum arzt und schilder ihm das denn wenn es so viele sind und ohne großen grund dann muss ja iwas falsch sein ;-)

Da du ein Mädchen bist, hast du möglicherweise ein Von-Wille-Brand-Syndrom. d.h. dein Blutgerinnungsbestandteil, der zufälligerweise auch Von-Wille-Brand-Faktor heißt, funktioniert nicht besonders gut. Um soetwas vorzubeugen gibt es für die leichten Formen dieser Gerinnungsstörung einfache Tabletten.

Geh bitte morgen sofort zum Arzt, mit deiner Blutgerinnung stimmt etwas nicht.

Schon mal erfahrungen mit Schlafwandeln gemacht? Ich hab eine Zeit lang im Schlaf mit den Zähnen geknirscht, sodass ich mir jeden Morgen ein Stück abbrechen konnte, während ich geschlafen habe, habe ich aber nichts davon gemerkt... Ich würde dir aber auch Raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen !

Ich hab eigentlich noch geschlafwandelt. Meine Schwester tut sowas häufig. Da meine Eltern ja auch einen sehr leichten schlaf haben, sollte ihnen das auffallen fals ich loswandere.

0

Ich hab eigentlich noch geschlafwandelt. Meine Schwester tut sowas häufig. Da meine Eltern ja auch einen sehr leichten schlaf haben, sollte ihnen das auffallen fals ich loswandere.

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt damit!

Was möchtest Du wissen?