blaue flecke am ganzen körper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 ist es nicht gut mit Gewichten zu (könnte vlt.daran liegen) trainieren allein wegen deinen Knochen. Aber wenn du das nicht machst würde ich schnell zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du einer bist der schnell blaue Flecken bekommt ohne es zu merken aber ich würde lieber zum Arzt gehen mal nach fragen. Oder zur Apotheke geht ja auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
c6022016s 22.04.2016, 22:01

Okey danke werde ich aufjedenfall machen.

0

Du leidest möglicherweise an einer Bindegewebs-Schwäche. Es gibt einige Nährstoffe, die dagegen helfen. Dazu gehören Rutin (z.B. in Buchweizen und rote Bete), aber auch Vitamin C (hochdosiert, ab 1 g, als Liposomales Vitamin C, das man teuer kaufen oder selbst herstellen kann, oder als Infusion).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man oft und viele blaue Flecken bekommt, ohne das man sich gestoßen hat, kann das eine Gerinnungsstörung sein, weil einem Thrombozyten fehlen. Sowas sollte man mal mit nem Bluttest prüfen lassen, denn wenn man dann mal einen Unfall hat und die Thrombozyten die Wunde nicht verschließen können, kann das ziemlich problematisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
c6022016s 22.04.2016, 22:28

mmmm das macht mir ehrer schon was angst ich werde jetzt zur 100 prozent zum arzt gehen.danke

0

Vielleicht ist deine Haut sehr empfindlich und wird schnell Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FLUPSCHI 22.04.2016, 21:59

Is nix schlommes keine Sorge

0

ein Bluttest bringt dir klarheit😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?