Blaue Färbung am Zahnspangenring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist der Kleber. Ich habe meine feste Zahnspange jetzt 5 Monate, bei mir ist das ebenfalls so und diese blauen Verfärbungen werden auch nicht verschwinden, da der Kleber ausgehärtet wurde/ist. Es besteht aber kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Heute habe ich etwas gegessen und vorsichtig gekaut,aber hatte dann den Kleber im Brot,also wie abgeplatzt?!

0

Ist der Ring vielleicht locker? Es kann aber auch sein, dass sich doch noch ein Stückchen von dem Kleber gelöst hat, der auf dem Zahn zu sehen war. Sieht es denn aus wie ein kleines blaues Stück Plastik?

3

Der Ring ist so fest wie vorher und es sah aus wie Plastik

0