Ist eine blaue Eichel schlimm?

4 Antworten

du sollst in ja auch nicht lang ziehen das kann böse enden... falls es aber einfach so passiert ist. könntest du wirklich einen arzt aufsuchen...

Die Eichel wird sehr stark durchblutet. :)

Daher erscheint sie auch violett oder leicht bläulich - das braucht dir keine Sorgen machen, sondern das ist völlig normal so.

Du brauchst dir daher keine Sorgen drum machen - manche Männer haben eben ne hellere Eichel, manche eine dunklere. Die Haut ist ja bei jedem unterschiedlich - du kennst das ja bestimmt: Die einen haben ne dunklere Haut, die anderen ne hellere und total viele Sommersprossen :)

Dein Penis ist volkommen in Ordnung. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

ist sie denn komplett blau?lass es mal von deinem hausarzt angucken

ne nur einbisschen nicht viel d.h nicht angschwollen , gereizt oder entzunden garnichts

Hallo, Scootertuner. Blaue Eichel ist auch in der Pubertät nicht normal wobei ich mir denk, dass du eine Vorhautverengung ( Phimose ) haben könntest, die eben die Eichel abschnürt, wenn dein kleiner Freund aufrecht ist: gefährlich: also bitte schnellstens zum Arzt. LG + alles Gute.

Nur gefährlich wenn auch noch Schmerz dabei ist🤦‍♂️