Blaue, doppeltunterstrichene Schrift im Browser (Chrom)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist Maleware. Lade dir mal Malwarebytes von Malewarebytes.org runter und lass den scannen. Der dürfte mit Sicherheit noch einiges finden.

Ichchecks 04.02.2015, 19:24

Ich hab es zunächst mit Spy Hunter versucht, allerdings scant das nur, will man es dann auch entfernen dann muss man es kaufen.
Gerade versuch ich es mit STOPzilla, hoffe das bringt mehr Erfolg! Wenn nicht versuch ich es mal mit deinem, danke für den Tipp! Kostet das Programm etwas? LG

0
tomgun 05.02.2015, 07:57
@Ichchecks

Nein, es ist kostenlos, aber sehr gut. Da wo Virenscanner aufhören fängt Malwarebytes an. Es läuft auch mit einem Virenscanner zusammen.

0
Ichchecks 16.02.2015, 14:57
@tomgun

Beim Scan wurde die Maleware zwar gefunden, aber zum entfernen muss ich mir leider die Premium Version holen..

0

mm kenne es so das wörter die du gesucht hast dann in texten makiert werden. z.B. wenn du "Die Welt ist schön" eingibst und in einem text dann das wort Welt ist wird diese makiert. Vielleicht ist es das ?

Ichchecks 04.02.2015, 19:25

Nein das ist es leider nicht..ist scheinbar ne Malware und zwar eine ziemlich Hartnäckige -.-

0

Ist die werbung auch immer noch da und kommt die sehr oft?

Was möchtest Du wissen?