Blaue directions überfärben aber wie?

4 Antworten

Würde da jetzt einfach Braun drüberfärben. Bei Dunkelbraun wird es vermutlich so wie die Farbe eigentlich werden soll, bei Hell- und Mittelbraun könnte ein leichter Lilastich bleiben.

"Leider halten keine normalen Haarfarben bei mir weil ich unter dem blau blondiert bin"

Genau dann halten Haarfarben umso besser. Die lieben kaputtes Haar, und blondiertes Haar ist kaputtes Haar. Du kannst ruhig eine rotbraune Haarfarbe (ZB Mahagoni) nehmen und drüber färben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ich hab es jetzt soweit ausgewaschen, dass es jetzt pink, lila komisch ist. Kann halt nichts auffälliges machen, weil ich bald zum Bund gehe und da nur natürliche Haarfarben erlaubt sind

0
@Gamergirl769

Lila sollte nicht mit rotbraun überfärbt werden. Nimm lieber ein gelb-goldenes Braun dafür. Seltsam, eigentlich werden blaue Directions grün beim Auswaschen.

0
@Saraphina0

Ich war untendrunter pink deswegen hat es so ein komisches lilapink angenommen

0
@Gamergirl769

Ich hab gehört ich kann auch Aufheller benutzen aber davor hab ich Angst

0
@Gamergirl769

Achso…

Kann man schon, um die Farbe raus zu bekommen. Wenn du das aber nicht selbst machen willst, und schon mit aggressivem, aber silikonfreiem Shampoo ran gegangen bist, ist es vielleicht sinnvoll, den Friseur ran zu lassen. Der kennt sich damit besser aus!

0
@Saraphina0

Ich bin mit Haarshampoo für braunes Haar und Spülmittel rangegangen😅 hatte nichts anderes da und es ist nicht mehr blau. Kann leider kein Bild hinzufügen sonst würde ich es machen

0
@Saraphina0

Ja es klappt aber die Farbe ist an nem Punkt wo sie sich nicht mehr auswaschen lässt und ich hab in 2 Wochen nen Termin beim Bund und da muss ich mit was natürlichem hin. Ich denke dass ich morgen vielleicht mal Schokobraun drauf mach weil mir Aufheller zu gefährlich ist. Hab Angst dass es grün oder orange wird

0
@Gamergirl769

Wird schon nicht allzu schlimm werden. Falls doch, hast du immer noch ein bisschen Zeit, um zum Friseur zu gehen und das retten zu lassen.

0

So sieht es jetzt aus nach der Behandlung mit Shampoo für braunes Haar und Spülmittel und es war vorher midnightblue

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Was möchtest Du wissen?