Blaue Directions Braun überfärben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hatte meine Haare auch einmal komplett Türkis und habe sie dann wieder braun gefärbt. Ich würde dir raten, sie vorher rot zu färben, um das grün besser zu überdecken. Ansonsten hast du nach kurzer Zeit einen Grünstich in deinen Haaren. Also, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich finde einen Rotstich besser als einen Grünstich. :D Also, erst rot drüber (kannst, glaube ich auch rot tönen) dann bestenfalls erstmal warten. Kannst ja zur Not auch mit einer Mütze rumlaufen. Dann dein gewünschten Braunton verwenden.

Hatte damals das selbe Problem wie du gehabt, habs dann versucht mit nem Mittel-Braunem Ton zu überfärben, ergebniss war allerdings total grünstichig. Gefärbtes Haar auf nen schönen Braun Ton zu bringen, ist eh schwierig. Ich empfehle, zum Friseur zu gehen, bevor du dir die Haare versaust. ^^

Also mit Schwarz würde es gehen. Braun weis ich nicht ich denke aber das es kein richtiges Braun wird.

Was möchtest Du wissen?