Blaue Brummer-was tut man dagegen?Danke.....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo muss ein Herd sein also ewt totes Tier im Keller oder unterm Dach etc stinkt es irgendwo? Umbedingt auf die Suche gehen!

ständiger Hustenreiz durch Ungeziefer in der Wohnung?

Ich habe schon seit Wochen so kleine Motten in der Küche (glaube es sind Lebensmittelmotten) obwohl ich einmal die Woche gründlich die Küche putze und auch regelmässig Lebensmittel aussortiere die verfallen sind. Ich bekomme diese Viecher nicht los. Ich habe seit Wochen auch ständig trockenen Hustenreiz und habe gehört, dass es auch durch die Viecher in der Wohnung hervorgerufen werden kann - Kann das sein? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wer kennt diesen Käfer (Küche)?

Lebt in meiner Küche und hat sich in Lebensmittel eingenistet, wie zb Teebeutel, Lebkuchenherz,....
Und wer weiss was man dagegen machen kann? :(

...zur Frage

Welche Art von Fliegen sind das bei mir in der Küche und was ist dagegen zu tun?

Hallo zusammen!

Ich habe viele kleine Fliegen in der Küche. Alles ist sauber. Es liegt kein Obst aus. Keine offenen Lebensmittel (z.B. Kaffeebohnen). Alles wird direkt gespült bzw. in die Spülmaschiene eingeräumt. Mülleimer ist verschlossen und wird regelmäßig geleert. Pflanzen sind keine vorhanden in der Küche. Lebensmittel sind alle im Kühlschrank oder noch original verpackt. Ich wohne knapp 8 Wochen in dieser Wohnung, seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem und werde sie nicht los. Sauge ich die Fliegen weg sind gefühlte 10 Minuten später wieder 15 neue da. Ich habe RAID-Insektenspray ausprobiert. Klappt super, Fliegen gehen davon direkt kaputt. Aber sie kommen immer wieder. Morgens liegen teilweise vor dem Fenster wieder einige tot rumm.

Es wäre super wenn mir jemand Abhilfe bzw ein Allheilmittel empfehlen könnte.

Danke & schöne Feiertage!

.... Foto folgt

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img07809pmo0c8jts_thumb.jpg

...zur Frage

Mittel gegen Fliegen (Brummer)?

Langsam wird es mir ein wenig peinlich und ich möchte gar nicht daran denken was ihr euch für Horror-Szenarien ausmalt, denn so schlimm wie es sich liest ist es nicht, auch wenn es zugegeben schon eine Belastung für uns ist. Ein Problem habe ich auch noch und zwar haben wir es öfter mal mit dicken Brummer zu tun die uns sogar nachts den Schlaf rauben ( Setzen sich aufs Gesicht und kitzeln einen wach ) Für Fliegenklatschen bin ich ein wenig zu langsam und diese "Licht-Fallen" sind mir zu brutal. Gibt es noch andere Methoden um diese Brummer los zu werden? Liebe Grüße

...zur Frage

Komische Fliegen! Hilfe!

Hey.. ich hab total viele kleine Fliegen in meiner Küche und weiß nicht wo die her kommen?? Es sind keine Fruchtfliegen denk ich mal. Ich hab keine Lebensmittel offen stehen. Sie kommen auch nicht aus meinem Mülleimer. Ich hab am Freitag meine komplette Küche mit Essigwasser geputzt und dann noch mit normalen Allesreiniger. Die Fliegen hab ich eingesaugt, aber heut sind wieder so viele da. Ich hab auch meinen Mülleimer mit Essigwasser gereinigt und sämtliche Schränke mit dem Wasser rausgeputzt. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Danke für eure Hilfe schon mal!

...zur Frage

Falter in der Küche! Wo kommen die her?

Seit einigen Monaten schon haben wir irgendwelche Falter in der Küche. Wo kommen die her bzw. was kann ich dagegen tun? Sie sehen aus wie Nachtfalter, bräunlich mit etwas grau drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?