Blaue, Blasse Hände

eine hand - (Gesundheit, Haut, Hand)

6 Antworten

Magersucht

Das ist nicht so, ich wiege viel zu viel um Magersüchtig zu sein. Ich fahrfahrr demnächst wirklich zum Arzt deswegen weil ich denke mit Durchblutungsstörung sollte man nicht so spasen, also nicht das noch was passiert.

das koennte auf Durchblutungsstoerungen hindeuten. Sind sie auch kalt?

Oder aber auch eine Mangelerscheinung, bist du Veganer oder isst du sehr wenig oder sehr einseitig?

Geh zum Arzt und lass das abklaeren.

Du solltest dringend zum Arzt, und zwar noch heute, oder besser noch ins KH

wenn das handtuch dass du benutzt farbecht ist, solltest du endlich zum arzt gehen !

Denke es ist ein akuter Mangel. Warum gehst du damit nicht sofort du einem Facharzt? Denkst du hier kann dir jemand helfen außer Vermutungen in den Raum zu stellen...