Blaue Beine beim Stehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schon gestern gefragt, ob es Thrombose sein könnte. Ich versteh einfach nicht, dass Du die Sache lieber in zahlreichen Postings hier in einem Forum durch "Laienmeinungen" abklären lässt, bis Dir die Antwort scheinbar irgendwann mal in den Kram passt - anstatt damit dann doch mal zum Hausarzt zu gehen.

wisst ihr vielleicht ob das durch viel trinken und sport z.B joggen weggeht bzw. sich verbessert ?

wahrscheinlich hauptsächlich das knie blau, oder? denke das Blut staut sich und wenn du dich bewegst zirkuliert es wieder besser.

Ja genau mein Knie ist auch öfter blau und wisst ihr vielleicht auch was man dagegen machen kann ?

dein arzt könnte das.

ich würde ihn, wäre ich an deiner stelle, aufsuchen

Was möchtest Du wissen?