blaue augenringe

2 Antworten

Ganz andere Frage:

trinkst du genug Wasser? Also nichjt Saft, Cola, Kaffee oder Tee, ich rede nur von Wasser!

Meist haben diese Augenringe mit der Niere zu tun - hast du die mal checken lassen ? - und das, was der Arzt dir da sagt, höre ich zum ersten Mal und ich kann es nicht nachvollziehen.

Wenn du hier keine zufriedenstellende Antwort bekommst, solltest du auf jeden Fall einen anderen Arzt befragen.

Das mit dem Wasser ist sehr unterschiedlich, 1 l trinke ich mindestens, höhstens 2-3 l. 
Ich weiß nicht, ob das, was der Arzt sagt, sich auf die Knorpel oder den Knochen bezieht, auf jedenfall hat sich da was während dem Wachstum verschoben, nachdem es gerichtet war.
Und dazu werde ich von jedem Arzt abgewimmelt, weil er meint, es ist genug, mir zu sagen, es würde an den Genen liegen.

0

Augenringe sind häufig eine Folge von Bindegewebsschwäche. Dagegen kann man errfolgreich mit der Nahrungsergänzung Elastisan angehen. Ich habe eine ganze Reihe Bekannter, die das mir gutem Erfolg gemacht haben. Gute Informationen findest Du auf der website "Collagen24.de".

Riesiges problem augenringe veerbt?

Hey leute :/ Ich habe sehr starke augenringe jeder der mich sieht fragt direkt warum ich solche augenringe habe... neulich als ich in der stadt war sagte ein mädchen ,,guck mal was für augenringe der hat voll hässlich" Ich war so traurig mein vater meint ich hab diese prutalen augenringe geerbt und ich trau mich nicht mal mehr so richtig raus weil meine augenringe blau und lila sind ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ob ihr sowas auch habr / produkte kennt usw bitte hilft mir 😢😢😢

Ps: bin ein junge

...zur Frage

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

Wie bekomme ich nur meine Augenringe weg?

Wie bekomme ich Augenringe weg?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Unterarmbruch - wann operieren?

Wie lange dauert es, wenn man sich den Unterarm bricht bis die OP stattfinden kann? Der Knochen muss zunächst gerichtet werden und anschließend können Platte & Schraube in der OP den Knochen zusammsetzen. Aber wie lange dauert es bsi zu diesem Eingriff?

Hat da jemand Erfahrung mit, oder schonmal etwas mitbekommen? Direkt nach dem Unfall? Oder braucht es seine Zeit den Knochen zu richten? Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?