blaue augen hervorheben

5 Antworten

Mach die Nacht durch und rauch dir nen ordentlichen Joint vor der Schule. das sollte deine Augen aufjedenfall hervorheben

Nachträglich die Blautöne im Bild mehr sättigen, bzw wenn Photoshop vorhanden is n RAW machen und dann im Camera Raw die Sättigung von Blau und dann die Luminanz von Blau erhöhen...

Hast Du ein Shirt/Pullover in der Farbe Deiner Augen? Oder blaue Ohrringe. Ansonsten würde ich die Augen mit etwas Maskara und Kajal optisch vergrössern.

sieht blau besser?

Ich habe vor kurzem gelesen, dass blaue Augen im Dunkeln besser, als z.B. braune Augen sehen können. Wisst ihr ob das stimmt? Und an was liegt das? Danke schonmal.

...zur Frage

Augenfarbe gemischt ~ Blau hervorheben *mit Bild*

Hallo ihr :) Also ich habe eine ziemlich gemischte Augenfarbe, da ist etwas braun, etwas grün und ein kleines bisschen Blau dabei, welches ich früher nicht hatte und erst vor kurzem von alleine gekommen ist. Da blaue Augen schon immer mein Traum waren, wollte ich wissen, wie bzw. ob ich das Blau mit einer bestimmten Lidschattenfarbe hervorheben kann? Außerdem wollte ich wissen, ob meine Augen noch blauer werden könnten, also von alleine? Gibt es Gründe, wieso ich auf einmal blau in den Augen habe? Und wie nennt man meine Augenfarbe?

...zur Frage

Blaue Haare färben ab?

Hallo

Ich habe mir gestern die Haarspitzen mit loreal colorista blau gefärbt und ausgewaschen. Heute morgen habe ich mir auch die Haare gewaschen um es nochmal ein bisschen auszuwaschen... vorhin habe ich mir dann Zöpfe geflochten und meine Hände waren blau.. Warum färben meine Haare immer noch ab? Bleibt das so bis das ganze blau in ca 2 Wochen raus ist? :/

LG Elena

...zur Frage

Blaue Sicht nach dem Augen öffnen?

Wenn ich meine Augen geschlossen habe und Sonne drauf scheint und die Augen nach einiger zeit öffne, sehe ich alles blau (wie durch eine blaue sonnenbrille). Warum ist das so?

...zur Frage

Immer geschwollene Augen am Morgen?

Also wie man oben schon lesen kann habe ich immer geschwollene augen am morgen. Sie werden erst wieder 'normal' ab ca. 17 Uhr was wirklich extrem aufregt da ich dann den ganzen tag wie n' asiate aussehe ._. Ich war auch schon beim arzt und der meinte ich hätte vlt was an den nieren aber beim ultraschall stellte sich dann heraus das ich doch nichts an den nieren habe lol?! Ich bin mir eigentlich sehr sicher das es was mit dem Lymphfluss zutun hat, habe aber schon Lymohmassage im gesicht bereich gemacht aber es hat nicht geholfen rip. Hat vielleicht jemand Tipps? Wäre echt mega dankbar :)

...zur Frage

MAKE UP HILFE GESUCHT BEI SCHMINKE

Ich habe BLAU-GRAUE Augen mit einem Grünem Sprenkelmuster , wie kann ich sie denn am besten hervorheben. Mein Augen sehen ca so aus wie auf diesem Bild. DANKE SCHON IM VORRAUS!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?