blaue augen deutlicher schminken?:o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt von maybelline NY glaube ich so eine farbzusammenstellung oder sogar zwei versch. extra für bestimmte augenfarben, wie man grüne/blaue/braune augen jeweils am besten betonen kann. würd ich mir einfach mal anschauen bei dm oder rossmann - wo du eben lieber hin gehst .

die sind natürlich total überteuert, aber orientier dich an den farben und kauf etwas preiswertere paletten oder einzelne liedschatten von den kleineren marken, die sind meist auch gut! ;)

sowas in der art meinte ich: http://2.bp.blogspot.com/-MEQgn13webk/Tn8FbdIvdgI/AAAAAAAAAcI/Ton6MPZI0tw/s1600/DSCF6847.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieSmile
20.10.2012, 19:10

achso okey:o:)

0

Ich habe selber blaue Augen und besitzte ziemlich viel Schminke, um meine Augen zu betonen, benutze ich als Lidschatten helle Brauntöne auf dem gesamten Lid und in die Lidfalte mache ich einen dunkleren Ton, das definiert das Auge ein wenig. Dann nehme ich meistens die One by One Mascara von Maybellin, denn die trennt die Wimpern schön und macht sie ziemlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine borstigere Wimperntusche, damit die Wimpern noch weiter auseinander gehen und dann unten einen dünnen eyeliner strich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du nicht die fallen schon sehr auf und schönes bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieSmile
20.10.2012, 19:06

hahah, danke:) <3

0

Was möchtest Du wissen?