Wie findet ihr blau augen in Ländern, in denen es Hauptsächlich braune gibt?

4 Antworten

wenn es in deiner Gegend nur Frauen mit kleinen Brüsten gibt und auf einmal kommt eine mit großen Brüsten

Wie findest du das dann?

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

je nach geschmack

Mögen Jungs blaue Augen!?

Hallo meine Frage wäre :
Finden Jungs es eher schön wenn Mädchen blaue Augen haben ? Also ich meine damit wenn man zumbeispiel dunkle Haare hat und etwas dünklere Haut also ca hellbraun und blaue Augen. Wäre das dann schön oder wären braune Augen schöner für euch ?

...zur Frage

Sind blaue oder braune Augen attraktiver?

Diese Frage geht an alle Jungs/Männer mit blauen Augen. Findet ihr bei einer Frau braune oder blaue Augen attraktiver? Oder mögt ihr eine komplett andere Farbe lieber? Würde mich sehr interessieren, da ich wahnsinnig viele Paare kenne, bei denen der Mann blaue Augen und die Frau braune hat oder umgekehrt.Danke schon mal :)

PS: Bitte wirklich nur Antworten von Männern mit blauen Augen, danke.

...zur Frage

Kann sich meine Augenfarbe ändern?

hi, ich muss euch was fragen meine augenfarbe ist braun.Und ich wollte schon immer grüne oder blaue augen haben ,ich bin jetzt zwölf und früher hatte ich ganz ganz dunkle augen .aber jetzt habe ich plötzlich leichte grün töne in meinen augen entdeckt und wollte fragen ob sich die augenfarbe nochmal verändern kann.mein bruder hatte früher auch braune augen und jetzt hat er grün--blaue augen.

...zur Frage

Wieso stehen wir Menschen prinzipiell auf das andere Geschlecht?

Gibts da eine bestimmte Hirnfunktion,die uns signalisiert,dass wir das andere Geschlecht anziehend finden ?

...zur Frage

Flüchtlinge, Kinder, Menschlichkeit nicht verlieren...?

Hey Leute,

Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen, was mir vor paar Tagen passiert ist.

Ich war einkaufen, und sah einen kleinen Jungen in einer Ecke leise heulen.

Keiner aber keiner ging zu ihm, obwohl duzende Menschen vorbei gingen. Anschauen und weitershoppen, taten Sie.

Also ging ich zu ihm, höhstens 6 Jahre alt, hatte ein kaputtes Pikachu Pullover bei dem Wetter an, Pikachu Schuhe die total kaputt waren und eine Hose an die schon viel zu klein für ihn war. Strahlend blaue Augen und heulte vor sich... in dem Moment kam mir mein Buder vor meinen Augen, der kleine Junge ähnelte meinem Bruder sehr.

Anscheinend wollte der kleine Junge eine Pikachu Puppe, sein älterer Bruder hat ihn da warten lassen um Geld von Zuhause zu holen(was er nicht bekam) leise heulend ging der Junge später mit sein Bruder raus, 2 trockene Brötchen hatten Sie sich geholt und aßen es auf einer Bank draussen. Das hat mich doch irgendwie mitgenommen und in dem Moment habe ich mich in deren Situation versetzt, Zuhause musste ich paar mal heulen, ich als Deutscher habe in meiner Kindheit mit meinem Bruder alles bekommen und hatte nie kaputte Klamotten an.

Dieser ganze Hass gegen Flüchtlinge oder andere Rassen, Religionen ist doch total bescheuert... anstatt Lösungen zu finden machen wir noch mehr Probleme... diese Situation hat mir die Augen geöffnet, die Medien zwingen uns doch quasi gegeneinander zu hassen...

Zumindestens die Kinder können gar nichts und SIE verdienen die abwertenden Blicke überhaupt nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?