Blaue Antennenwelse

3 Antworten

Hatt ein Wels viele Geweihe = Männlich. Also wo ist das Problem wenn es keine Auswüchse hat = Weibchen. Ab wann du es sicher unterscheiden kannst ? Wenn die Kopfpartie Auswüchse besitzt = Männ. oder nur einen leichten Kranz = Weibch.

Ab wann du dir sicher sein kannst ? Wie sollen wir das wissen wenn du bisher noch kein einziges mal die Beckengröße genannt hattest.

Auf Deutsch bedeutet das : Becken klein = Fisch wächst langsam und kann evtl dadurch auch seine typischen Geschlechtsmerkmale spät oder fast gar nicht ausbilden / zeigen.

Becken passend zur Art groß = Fisch wächst schneller und bildet seine Merkmale auch schneller aus.

Alles andere zur Inzucht und Futter usw habe ich in deinen anderen Fragen schon beschrieben.

Gruß Wolf

Die mit Bart sind männchen udn ohne Weibchen

sow iet ich wieß sind die erst mit dem 3ten Lebensjahr geschlechtsreif

also kann cih wenn se 3 jahre ca alt sind sicher sein dass die die keine barteln haben auch keine mehr bekommen?

0

Wann sind griechische Landschildkröten (Testudo Hermanni) Weibchen geschlechtsreif?

Ich habe 3 Griechische Landschildkröten 1 Männchen 1 Weibchen und die 3 ist noch zu klein um das Geschlecht zu erkennen würde nun gerne mal das Männchen und das Weibchen zusammen lassen (nach dem Winterschlaf) weiß aber nicht ob mein Weibchen schon geschlechtsreif ist . Habe gehört das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Größe und dem Gewicht zu tun ! Stimmt das ? und wenn ja hat einer genaue Angaben ?? Danke schon im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Guppybabies und Blaue Antennenwelse?

Hei Community,

Hätte da mal so ne Frage: In meinem kleinen (54l) Becken sind seit heute endlich zwei Antennenwelse drinnen... Nun will ich Guppys züchten und die Jungfische in das 54l Becken tuhen. Fressen die Antennenwelse die Guppybabies oder lassen die sie in ruhe?

Freue mich auf eure Antworten Sebastyle

P.S.: Wie sieht's mit Panzerwelsen aus? Jemand Erfahrungen?

P.S.S.: Die zwei Antennenwelse sind ein Pärchen (m: ca. 4cm & w: ca.8 cm)

...zur Frage

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen & geschlechtsreif?

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen? Und wann ist er geschlechtsreif? Ist es unterschiedlich bei Männchen und Weibchen? Sie ist ein Weibchen.

...zur Frage

Fressen Blaue Monsterfächergarnelen Fische?

Ich habe Guppys, 2 blaue Monsterfächergarnelen, Antennenwelse, fire Garnelen und Schwerträger drin. Ich hatte aber 2 Zwerg fabenfische drine und einer ist verstorben, doch der 2te ist spurlos verschwunden. Kann es sein das die blauen Monsterfächergarnelen ihn gefressen haben? Seid dem die beiden im Aquarium sind ist ein fabenfisch verschwunden.

...zur Frage

Wellensittich, sind das Männchen oder weibchen?

Bis jetzt war ich immer der Meinung das die weiße ein Weibchen ist und der Blaue ein Männchen, bin aber nicht sicher. Danke.

...zur Frage

Wie züchtet man Antennenwelse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?