Blaue Äderchen neben Mund

Adern  - (Gesicht, Ader)

2 Antworten

Ich glaube das siehst du viel Stärker als andere Leute, ich sehe da nichts. ;)

Dass man seine Adern stark sieht spricht oft für zu dünne Haut, da kann man sich Cremes für kaufen. Ansonsten etwas Puder?

Danke das ist beruhigend :)) Ja also ich habe allgemein eine dünnere Haut, man sieht die Adern an vielen Stellen, aber da sind so eher so violett, wie so Besenreisser (nennt man das so?) Manchmal sieht man es mehr als sonst, oder ich denke es nur :)

Lippen/Mund zu klein!

Also ich finde meine Lippen sind groß genug von der Breite....was kann man dagegen tun?

ist so ähnlich wie bei summer cem! unten bild!

...zur Frage

Hilfe!? Was ist das an meinem Mund!

Hi .. Ich habe schon seit längerem diese Dinger am Mund und war auch schon weg Lasern lassen aber die waren direkt wieder da ! Hatte jemand schon mal sowas und weiß jemand was das ist und wie ich es weg bekomme? Danke im Voraus ! Bild ist dabei

...zur Frage

"Couperose" - aktiv dagegen vorgehen!

Ich war beim Arzt wegen meiner extrem dünnen Haut, durch die man jede einzelne blaue und rote Ader sieht. Das äußert sich vor allem links und rechts neben dem Mund an den Wangen, und eben an mejnen extremen Augenringen. (Lachfalten habe ich auch stark , obwohl das in meinem Alter garnicht sein könnte.) Soder Arzr diagnostizierte dann leichte Couperose - ob das so stimmt sei mal dahingestellt. Nun wollte ich gerne etwas dagegen tun und habe recherchiert. Ich bin dabei auf folgenden Sachverhalt gestoßen: Vitamin A kann die Epidermis der Haut in ihrer Dicke positiv beeinflußen. Wäre doch perfekt! Nur stimmt das so? Und woher beziehe ich das Vitamin A am besten?

Zudem soll Vitamin K(1) super gut sein. Gibt es Cremes mit diesem? Oder was kann ich essen um es zu beziehen?

Zu guter Letzt die Frage, ob Bräune etwas bringen würde. Da ich ja keine Entzündungsherde habe, dürfte ein Solariumbesuch dochnicht allzu schlimm sein - oder irre ich mich..?

Lg!

...zur Frage

Was bedeutet das blaue Häkchen neben dem Bild vom Künstler bei Spotify?

Na ja also bei Spotify ist ja unten rechts am Rand vom Bild eines Künstlers manchmal so ein weißer Haken in blauem Kreis. Was bedeutet dieses Häkchen? Das ist teilweise auch bei Künstlern wo ich nichtmal wusste dass sie existieren...

Ich hab keine Ahnung ob das eine dumme Frage ist, wahrscheinlich schon. Wahrscheinlich wurde sie auch schon tausendmal gestellt aber ich hab irgendwie keine Antwort gefunden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schonmal!

Lg Schmeilie :)

...zur Frage

Sind diese blaue Äderchen normal im Mund?

Habe das denke ich schon länger, ist mir jedenfalls vorher nie so aufgefallen. Wäre schön wenn jemand, der sich damit auskennt, sagen könnte, worum es sich handelt. Sind dies stink normale Blutäderchen im Mund? Tut mir leid für die schlechte Aufnahme, ich habe leider keine bessere Kamera zur Hand!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?