Blaue Adern unter den Augen

8 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=xC1wuI2S3cY

Hallo lonely17,

die Behandlung, die du suchst ist genau diese oder? Ich suche es gerade auch in Berlin, aber ich vertraue Ärzte nicht und deswegen werde ich zu erst einen Venenarzt besuchen um sicherzustellen, dass es kein Problem gibt wenn man diese Venen entfernt. Erst dann werde ich einen Laserinstitut suchen wo ich es haben kann.

Ich habe mit der Ärztin, die die Behandlung auf dem Video durchführt hat und sie meinte es ist überhaupt kein Problem diese Venen zu entfernen, aber ich würde es lieber schriftlich haben.

Ich hoffe das hilft.


https://www.youtube.com/watch?v=xC1wuI2S3cY
1

Hey letme, 

Warst du denn schon bei einem venenarzt ? Hast du dir deine Ader Jetzt behandeln lassen ? Hab dasselbe Problem:(

0

Du legst viel auf natürlichkeit willst aber adern(die natürlich sind) entfernen lassen.......                                                       F*** LOGIC!!!

Wo finde ich die Ärztin in dem Video?Hab dasselbe Problem mit den Adern

Drei Muttermale auf ein Mal?

Also ich fange Mal an ,

Vor ein paar Wochen machte meine Ärztin mich auf einen gefährlichen Muttermal auf meinem Rücken Aufmerksam und schickte mich mit einer Ärztlichen Überweisung zu einem Hautarzt . Als ich dann zum Hautarzt ging , meinte er das er gerne nicht nur den einen Muttermal entfernen würde sondern noch zwei weitere . Meine Frage ich jetzt , hat es etwas zu bedeuten ? Muss ich jetzt wegen Hautkrebs Angst haben ? (PS. bin W16)

...zur Frage

Was kann ich noch machen bei fussschmerzen?

Hey also wir hatten heute sport und ich habe den wechselsprung gemacht bin dann weggerutscht und umgeknickt...

Da mein Lehrer meinte ich könnte noch mitmachen habe ich wieder mitgemacht und es war wieder gut ....

Allerdings als ich dann zuhause meine schuhe auszog bekam ich schmerzen setzte mich hin und kühlte die stelle. Als ich wiederum aufstehen wollte ging es nicht weil ich dann sehr große schmerzen hatte

Ich nahm mir ein Verband und etwas creme und verband es dann es ist nicht zu fest aber beim liegen tut es weh. Ich kann mein Fuß nicht bewegen und nicht auftreten . Es ist angeschwollen und die Adern sind richtig dick und sehr gut zu erkennen ...

Gibt es ein Verdacht und was soll ich tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

was ist das? Und wie Krieg ich es weg? (haut, bläschen, pickelähnlich)

Hey habe schon seit Ewigkeiten sone bläschen auf der Stirn und an der nase. Will auch nicht so richtig weggehen weil ich auch nicht weiß was ich da gegen machen soll. Habe schon mehrere Cremes benutzt aber sp wirklich ging es nicht weg. Ist hier ein Hautarzt unter uns der mir mal weiter helfen kann? Hier bei uns kriegt mal ziemlich spät erst termine.. Tipps und tricks nehm ich gerne an und was man vermeiden sollte damit sowas nicht kommt.

...zur Frage

Narben entfernen? Ist das möglich?

Hey (: Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren drei Warzen an den Händen. Da nichts gegen die Warzen geholfen hat, wurden sie mir die Warzen in einer Hautklinik herausgeschnitten. Ich wurde darüber informiert, dass eventuell Narben entstehen konnte, doch ich hab halt gedacht, dass wären nur ganz kleine. Nach der Operation blieben dann sehr großen Narben zurück, die teilweise sehr dick sind. Mein Kinderarzt ( - ich bin 15 ) kannte meinte Warzen und war erschrocken, dass die Narben so groß sind. Es wurde sehr viel mehr als nur die Warze herausgeschnitten. Jetzt habe ich auf den Handfläche oben einen dicke, runde Narben - so groß wie ein 1 € Stück, auf meinem Mittelfinger eine sehr große Narbe und auf der anderen Hand auf dem Zeigerfinger eine kleine Narbe. Ich habe die Narben jetzt seit 2 Jahren ungefähr und sie stören toll. Als die Narbe noch nicht ganz verheilt war, hab ich immer ein Pflaster draufgetan.. mittlerweile trage ich immernoch eins, da die Narbe mit sehr unangenehm ist.

Ich möchte einfach nicht mein ganzes Leben solche großen Narben auf den Händen haben. Kann man Narben ganz entfernen? Oder zumindest verkleinern?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich noch Plasma Spenden?

Ich war mal bei einer Blutspende und weil ich vorher meine adern aufgepumpt habe, ging das dann etwas schwieriger bei der stelle.

Die meinte die wären zu dünn um plasma zu spenden für blut aber noch on ordnung.

Kann ich jz wieder dahin für die plasma spende oder steh ich im pc?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht können die größer werden?

Hi, ich habe ein Muttermal über der Lippe. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der noch größer wird? Soweit stört mich es nicht, aber wenn er wächst würde es nicht mehr gut aussehen... wachsen Muttermale ständig? Oder kann es auch sein das der genauso bleibt? Beim Hautarzt war ich schon sie meinte es wäre kein Problem den zu entfernen.
Aber das will ich auch eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?