blaue adern und knie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich in die ZNA fahren. Die können dir das schon sagen, was das ist. Könnte wirklich eine Durchblutungstörung sein. Dann muss die wieder gelöst werden. Sonst kann es dir passieren das du auf einmal ganz starke innere Blutungen hast. Wenn eine größere Ader platzt wird es gefährlich. Lass dich bitte SOFORT in die Zentrale Notaufnahme fahren. Wenn niemand da ist der dich fahren kann rufe doch bitte unter 112 einen KTW (Krankentransportwagen) an. Die holen dich dann ab und fahren dich ins Krankenhaus. Das gute daran wäre 0 Wartezeit. Zur Not kannst du auch einen RTW (Rettungstransportwagen) kommen lassen. Keine Angst das zahlt die Versicherung alles. Wenn es kommt wenn du draußen bist, kann es auch sein dass es kommt durch die Anstrengung. Weil wenn du eine Durchblutungsstörung hast wird die doller durch Anstrengung in den Beinen. Weil dann mehr Blut dadurch gepumpt wird. Viel Glück noch. Kannst ja mal berichten was daraus geworden ist.

Fahre bitte wie der Artzt sagte in die Notaufnahme! Ja es könnte eine Durchblutungsstörung sein.. wenn es von der Kälte kommt müsstest du schon ziemlich lange ohne hose bei minusgrade draußen rumgelaufen sein...

ich bin alleine zu haus meine eltern sind arbeiten und wenn ich denn da ankomme und bis ich ran komme kanns auch sein das das blaue weg ist doch die schmerzen nicht ganz

ja immer wenn ich draußen war kommt das aber hab ja ne jeans an und i-wann ende des tages wenn ich zu haue bin gehts so langsam weg wenn es nicht blau ist kann man den trotzdem rausfinden was das ist ? danke für deine antwort

0
@Redblue100

Ich würde das trotzdem untersuchen lassen weil es eben nicht normal ist es könnte wie gesagt eine Durchblutungsstörung sein und das sollte man abklären lassen... Ich bin kein Artzt aber ich denke das die mit deiner schilderung und einer Blutuntersuchung das schon rausfinden können... LG

0

kann ich auch zum arzt gehn wenn es an dem tag nicht blu ist und ich keine schmerzen habe finden die denn trotzdem das problem ?

Ja kannst du machen. Wenn da was ist werden sie es finden. Auch wenn es im Moment nicht so stark ist, ist es immer noch da.

0
@lukdernerd

meinst du mit ist es immer noch da auch wenn meine schmerzen grade ganz weg sind und das blaue ?

0

Druckstelle umterm Fuß

Habe immer im Winter,wenn er sehr streng ist wie jetzt eine Druckstelle umterm Linken Fuss.Habe alles schon versucht,wird einfach nicht besser.Jeder Schritt den ich mache schmerzt höllisch.Durch den Schmerz habe ich auch immer einen kalten Fuß.Die Kälte schleicht bis zu den Zehen hin,so das die dann ganz blau werden.

...zur Frage

Knieschmerzen nach Sturz, was kann ich meinem Knie jetzt "Gutes tun"?

Hey Leute, ich bin gestern aus Blödheit auf dem Eis ausgerutscht (meine Bahn ist zu früh gekommen und ich wollte hinrennen- tja, da hat jemand die Super-Kombi Kurve+Eis vergessen :'D) und bin voll auf meine Knie gefallen. Ich bin momentan in der Praktikumszeit und wollte deswegen wissen, wie ich meinen Knien etwas Erholung bieten kann.

Ich beschreibe mal meine "Symptome": Da ich mein Praktikum in einem Supermarkt mache, habe ich viel zu Tragen und einzusortieren. Beim Laufen sind die Schmerzen in den Knochen am Anfang am stärksten, nach einer Weile Hin- und Herlaufen mildert sich das dann. Mein rechtes Knie hat deutliche Flecken, da tut es natürlich bei der Berührung weh (und wenn die Hose scheuert :'D). Mein linkes Knie hat den Schmerz besonders auf einem Knochen. Wenn ich etwas unten im Regal einsortieren muss und ich mich dann auf mein linkes Knie lehnen will (also Knie auf dem Boden), dann schmerzt es sehr stark sodass ich sofort zurück zucke. Ab dann schmerzt es wieder so wie nach einer langen Ruhepause (der Schmerz zieht sich auch weiter nach oben und unten) und ich muss das quasi wieder "ablaufen".

Wie verfahre ich da jetzt am besten? Was kann ich meinen Knien Gutes tun?

Danke schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Erst Knie schmerzen und jetzt starke Hüftschmerzen.

Hallo, vor Zwei Jahren fing bei mir die Knieschmerzen an. Nach etliche Krankengymnastik besuche, welche rein gar nichts brachte, wurde festgestellt das meine Kniescheibe zu flach angelegt ist. Dann sollte ich zu Medisport, welche die Schmerzen stärker gemacht hat. So habe ich jetzt die Schmerzen einfach hin genommen. Und seit neusten schmerzt meine Hüfte beim laufen und manchmal auch einfach so. Gestern habe ich mich nur hingesetzt und seit den kann ich nichts mehr machen, mich hat es schon tränen gekostet und Bett zu gehen.. Die Schmerzen sind immer mal an der rechten so wie auf der linken Seite wie bei den Knien. Momentan tut mein linkes Hüftgelenk weh, ich liege nur und merke den Schmerz, wenn ich mein Bein bewege schmerzt es sehr..

Woher kommen die Schmerzen? Haben die etwas mit den Knien zu tuen? Soll ich das Gelenk kühlen oder wärmen?

Ich habe am Dienstag ein Termin bei meinen Hausarzt. Ich bin außerdem 15 1/2 , 1,64 groß und wiege um die 45 kg

...zur Frage

Blaue Hände Phänomen

Hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr das vllt kennt, aber kennt ihr das, dass die Hände blau werden? Also nicht, weil es kalt ist, sondern einfach so zwischen durch?

Unabhängig davon, kann mir einer von euch erklären, was da passiert und wieso die Hände dann so blau werden? Also meinetwegen auch bei Kälte oder, wenn man etwas abschnürt? hat das was mit der Stauung des Blutes und der vergrößerung der Adern zu tun?

lG GP

...zur Frage

10 stunden sind rum. Mein fuss ist blau!

Hallo :) heute bin ich in sport gesqprungen und hatte dabei mein bein ganz komisch verdreht, sodass ich mit den Knöchel/sprunggelenk aufkam. Ich konnte nichtmerh richtig gehen und meine lehrerin meinte ich sollte mal 5-6 stunden warten. Falls es dann blau ist oder noch wehtut dann sollte ich mich vlt mal erkundigen.nun sind fast 10h um und mein Fussgelenk ist Blau, bzw es bildet blaue striemen (KEINE ADERN!!!) und ist angeschwollen. Zudem fällt mir das abfederen nachdem auftreten schwer, da es schmerzt. Anbei ein foto (vor 2h gesochossen)..

Sollte ich vlt den arzt aufsuchen oder ist das bloss ein umknicken was in 2 tagen weggeht?

...zur Frage

Meine adern am fuss waren plötzlich ganz sichtbar und dick und mein fuss schmerzt jetzt warum?

Meine adern am fuss waren plötzlich ganz sichtbar und dick und mein fuss schmerzt jetzt bisschen bzw es drückt und mein füss fühlt sich heiss an und ich habe plötzlich 3 blaue flecken auf den knien ohne das ich heute was besonderes gemacht habe woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?