blaue adern und knie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich in die ZNA fahren. Die können dir das schon sagen, was das ist. Könnte wirklich eine Durchblutungstörung sein. Dann muss die wieder gelöst werden. Sonst kann es dir passieren das du auf einmal ganz starke innere Blutungen hast. Wenn eine größere Ader platzt wird es gefährlich. Lass dich bitte SOFORT in die Zentrale Notaufnahme fahren. Wenn niemand da ist der dich fahren kann rufe doch bitte unter 112 einen KTW (Krankentransportwagen) an. Die holen dich dann ab und fahren dich ins Krankenhaus. Das gute daran wäre 0 Wartezeit. Zur Not kannst du auch einen RTW (Rettungstransportwagen) kommen lassen. Keine Angst das zahlt die Versicherung alles. Wenn es kommt wenn du draußen bist, kann es auch sein dass es kommt durch die Anstrengung. Weil wenn du eine Durchblutungsstörung hast wird die doller durch Anstrengung in den Beinen. Weil dann mehr Blut dadurch gepumpt wird. Viel Glück noch. Kannst ja mal berichten was daraus geworden ist.

Fahre bitte wie der Artzt sagte in die Notaufnahme! Ja es könnte eine Durchblutungsstörung sein.. wenn es von der Kälte kommt müsstest du schon ziemlich lange ohne hose bei minusgrade draußen rumgelaufen sein...

ich bin alleine zu haus meine eltern sind arbeiten und wenn ich denn da ankomme und bis ich ran komme kanns auch sein das das blaue weg ist doch die schmerzen nicht ganz

ja immer wenn ich draußen war kommt das aber hab ja ne jeans an und i-wann ende des tages wenn ich zu haue bin gehts so langsam weg wenn es nicht blau ist kann man den trotzdem rausfinden was das ist ? danke für deine antwort

0
@Redblue100

Ich würde das trotzdem untersuchen lassen weil es eben nicht normal ist es könnte wie gesagt eine Durchblutungsstörung sein und das sollte man abklären lassen... Ich bin kein Artzt aber ich denke das die mit deiner schilderung und einer Blutuntersuchung das schon rausfinden können... LG

0

kann ich auch zum arzt gehn wenn es an dem tag nicht blu ist und ich keine schmerzen habe finden die denn trotzdem das problem ?

Ja kannst du machen. Wenn da was ist werden sie es finden. Auch wenn es im Moment nicht so stark ist, ist es immer noch da.

0
@lukdernerd

meinst du mit ist es immer noch da auch wenn meine schmerzen grade ganz weg sind und das blaue ?

0