Blaue adern schauen raus an meine brust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich die Adern gut abzeichnen, ist das doch kein schlechtes Zeichen. Da ist die Haut etwas dünner und es ist nicht viel Unterhautfettgewebe vorhanden.

Mit Schwangerschaft hat das aber nichts zu tun

silvana1984 20.03.2012, 08:45

meinste nicht vor meiner tage hatte ich den druck im unterleib behabt konnte nicht sitzen habe schlechte launen kann das nicht trotzdem ein anzeichen sein auf eine schwangerschaft ???ß

0
turalo 20.03.2012, 08:47
@silvana1984

Schwangerschaften deuten sich nicht immer gleich an. Ein Gang zum Gynäkologen gibt Dir aber Sicherheit.

0

Hört sich fast so an. Als ich schwanger war, hatte ich das auch. Mach doch mal einen Test. Viel Glück :D

silvana1984 20.03.2012, 08:51

ja ich hatte auch so ein stechen in der seite mehr rechts wenn ich gesessen habe vor 3 wochen

0
MB2819 20.03.2012, 08:54
@silvana1984

Sind deine Tage denn schon überfällig? Sonst mach dich erstmal nicht verrückt. Wenn es möglich ist, mach einen Test. Bei mir war das bei beiden Schwangerschaften so. Und bei der zweiten war das sichtbar, bevor ich einen Test gemacht habe. Ich hoffe für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

0
silvana1984 20.03.2012, 08:56
@MB2819

die sind schon seit 1knapp einen monat überfällig aber habe auch hormonstörung ich werde mal einen test machen wie war es bei dir die anzeichen auf eine schwangerschaft !!!!!!

0
MB2819 20.03.2012, 09:01
@silvana1984

Naja unterschiedlich. Einmal diese Adern bis hoch zu den Schulterknochen/Schlüsselbein, juckende oder überempfindliche Brustwarzen, Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, schlechte Laune bis Super Laune.... Wünsche dir viel Glück :D

0
silvana1984 20.03.2012, 09:08
@MB2819

danke dir denn werde ich mir heute einen test kaufen ich wollte ja erstmal abwarten

0

Geh doch mal zum Frauenarzt, der kann dir sicherlich helfen und die Adern abtasten!

silvana1984 20.03.2012, 08:46

das werde ich auch machen ich hatte auch vor 2 oder 3 wochen so ein stechen in der rechten seite

0

Was möchtest Du wissen?